Ballo..


Premium (World), Neubrandenburg

Rehbock - Sechser

Hier noch einmal der Bock, welcher etwas später ziemlich nahe
an mir vorbeizog...
(Will gleichzeitig beweisen, daß dieser Bock auch Beine hat !)

REHBOCK - Sechser

Kommentare 4

  • Fritz Röbke 28. Mai 2015, 21:41

    ÖK, die Beine sind dran.
    Aber auch sonst ein stattlicher Bock!
    Gelungenes Foto.

    LG fritz
  • Wolfgang Rachau 28. Mai 2015, 20:09

    tolles Foto mit Beinen gefällt er mir besser aber es ist in der Naturfotografie nicht alles immer so einfach beim betrachten kann man so manches zur Verbesserung anraten aber in der Praxis läßt sich nicht alles umsetzen. Die Zeit das Licht oder die unbequeme Haltung haben so ihre Tücken.

    Gruß Wolfgang
  • Erhard Ehli 28. Mai 2015, 13:19

    Hallo Jürgen
    Einen gut entwickelten sechser Bock,mit starkem Gehörn, aber vom Wildbret, her,so wie es aussieht etwas schwach.bestens festgehalten Jürgen,
    Vg Erhard
  • Eifeljäger 28. Mai 2015, 13:16

    Das ist ein richtig feiner Kerl, ein Böckchen wie aus dem Bilderbuch und klasse von dir gezeigt.
    Macht richtig Spaß es anzuschauen.
    Gruß, Franz

Informationen

Sektion
Ordner Rehwild
Views 2.122
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-E1
Objektiv ---
Blende 6.4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 161.8 mm
ISO 800