Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Torsten Lenk


Pro Mitglied, Heinsdorfergrund

Kommentare 6

  • Brigitte H... 13. Februar 2017, 16:18

    Nachhaltigkeit und Behutsamkeit scheint hier noch nicht angekommen
    zu sein... Traurig dieses zu sehen..
    lg
  • Springinsfeld 8. April 2014, 19:50

    Wie treffend dieser Bildtitel. Wer ein Kreuz hat, verzichtet auf Sitzmöbel aus Tropenhölzern - aber wer hat noch ein Kreuz?
    HG
  • personal impressions 19. Januar 2014, 1:33

    Regenwald ade! Allein die dicke Staubschicht auf den Blättern lässt erahnen, wir oft der volle LKW da schon hergefahren ist! Aber alle wissen es ja, sitzen doch mindestens 3 von 4 im Garten drauf!!!
  • Karin und Axel Beck 18. Januar 2014, 10:01

    Ein Bild das zum Nachdenken anregt... tolle Dokuaufnahme von dir.
    LG
    Karin und Axel
  • ps 17. Januar 2014, 19:29

    ein bild das bände spricht, der rote staub, aufgewirbelt von den trucks auf den bananenstauden, lg peter
  • Armin Go 17. Januar 2014, 18:51

    starke Aufnahme.
    VG Armin

Informationen

Sektion
Ordner Kamerun
Klicks 641
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 60.0 mm
ISO 100