Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ich bin wieder hier

Ich bin wieder hier

916 8

Torsten Lenk


Pro Mitglied, Heinsdorfergrund

Ich bin wieder hier

Zurück von unserer knapp 3-wöchigen Reise aus Kamerun möchte ich in der nächsten Zeit einige Eindrücke hier veröffentlichen.
Ziel war auch der Lobeke Nationalpark im äußersten Osten des Landes, an der Grenze zur Zentralafrikanischen Republik und Kongo, in der Hoffnung Flachlandgorillas und Waldelefanten zu sehen. Eine tagelange, beschwerliche Anreise, hunderte Kilometer unbefestigte Dreckpiste.
Was wir letztendlich sahen, das waren unzählige entgegenkommende Holztransporter, sowie ein paar von Wilderern verloren gegangene Patronen.

Kommentare 8

  • Cornelia Heimer 19. Januar 2014, 14:44

    Oh das wird sicher bald wieder ein feiner Bildervortrag, da freue ich mich jetzt schon drauf.
    LG Conny
  • Tuny Hilger 18. Januar 2014, 16:32

    Willkommen zurück !
    Ich kann deine Enttäuschung gut nachempfinden...
    hoffentlich war aber auch Positives auf deiner Odyssee dabei...ich bin gespannt.
    Klasse Porträt; dein Ausdruck spricht Bände;von Skepsis und der nötigen Prise Humor.
    So wie ich dich kenne,lässt du dich so schnell nicht unterkriegen ;-)
  • xyz 18. Januar 2014, 12:28

    ...das macht nachdenklich...
    Gruß Ulf
  • Karin und Axel Beck 18. Januar 2014, 10:02

    Freue mich auf deine Bilder, dein Bericht hier macht aber sehr nachdenklich.
    LG
    Karin und Axel
  • Reinhard Gebauer 18. Januar 2014, 2:19

    Wenn sie ihr Land kaputt gemacht haben,
    können sie ja auswandern
    und zu uns kommen...
  • Die Waldvenus 17. Januar 2014, 20:46

    .ich folge gern, Dein Text macht nachdenklich!
  • südpol 17. Januar 2014, 19:16

    Hallo!
    Dein Bild mit dem Holztransporter macht nachdenklich.
    Wie lange wird die Abholzung noch weiter gehen.
    Ich bin schon auf deine Bilder gepannt.
  • personal impressions 17. Januar 2014, 18:41

    ...die Gegend im Hintergrund ist beeindruckend...dein Blick sehr kritisch...nun bin ich aber mal auf deine Foto`s gespannt ! Dieses gefällt schon mal...

Informationen

Sektion
Ordner Kamerun
Klicks 916
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 105.0 mm
ISO 160