Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Sonja Haase


Pro Mitglied, Schönbach

"Regenrolle" im Goldglück

Heute konnte ich auf einer Autofahrt diesen tollen Regenbogen beobachten. Schnell am nächsten Wiesenweg angehalten, raus aus dem Auto, rein in den Regen... Es kam auch noch ein zweiter, schwächerer dazu.
Ich finde diesen so interessant, weil die "Regenrolle" genau unter dem Ende des Regenbogens stand. Glück für die Ernte? Glück und Gold für den Bauern? Gold für die "Regenrolle"?

Aufgenommen mit der KoMi meiner Schwester :-) Sie hat mir ihre kurz geliehen..., Normalobjektiv.

Kommentare 24

  • bakmak 6. Januar 2008, 22:45

    wunderschön!!! Im richtigen Moment angehalten..
    LG
    Petra
  • Lukas Hix 21. Dezember 2007, 10:36

    Seit aus wie Gold !
  • Roland Lubiger 1. Oktober 2007, 23:42

    Hallo Sonja,
    Deine Galerien sind ja der absolute Ober- Hammer.
    Wunderschöne Rainbow Aufnahme hier. Ich muß mir mehr Zeit nehmen für Deine Bilder. Ist schon zu spät.
    Lieben Gruß aus Dresden von Roland


  • Gery35 24. Juni 2007, 8:38

    Schönes Foto tolle Farben
    LG gerhard
  • Susann Christina Bethke 11. Mai 2007, 14:38

    wunderschön... und diese Farben, einfach Klasse!
    Gruß Susann
  • Anna C. Heling 10. Mai 2007, 8:06

    ganz toll gesehen... eine prima momantaufnahme ist dir hier gelungen...
    einen lieben gruß, claudia
  • Günter Walther 10. Mai 2007, 7:53

    Da hast Du sehr schön den Bogen raus gehabt bzw. drin im Chip !!!
    MfG Günter
  • Katrin Simon 10. Mai 2007, 0:54

    Tolles Foto!
    Gruß Katrin
  • makromarko 10. Mai 2007, 0:16

    Cool gesehen, mir gefallen
    vor allen Dingen, die frischen
    Farben!

    Gruss Marko
  • schattenseele 9. Mai 2007, 19:58

    Na wenn das nicht mal viel glück bringt..
    Lg Nicole p.s super aufnahme glückliches händchen hattest ja schon mal :-))
  • MarkusL. 9. Mai 2007, 19:38

    Dort ist auf jeden Fall ein Schatz vergraben!
    Klasse! Hat was!
    lg
    Markus
  • Manuela Ibenthal 9. Mai 2007, 16:02

    14. Anmerkung. Jetzt wirkt es erst richtig. ;-) Die Farbverläufe sind prima festgehalten.
    LG Manuela
  • Herbert Collet 9. Mai 2007, 13:27

    sieht super aus
    lg herbert
  • Jürgen Klüh 9. Mai 2007, 10:31

    Wie heißt es so schön:
    Zur richtigen Zeit am richtigen Ort!
    Klasse.
    LG Jürgen
  • Robert Stefanski 9. Mai 2007, 0:00

    das sieht ziemlich gut aus!

    LG

    Robert
  • Wendy Roeber 8. Mai 2007, 22:34

    Hallo Sonja....Na! Warst Du in meiner Gegend heute abend?!! Die Farben sing unglaublich, nicht wahr? lG Wendy
  • Gundula S-D 8. Mai 2007, 22:00

    Super Schnappschuss!! Das war ja Glück auf ganzer Linie. Sehr schön umgesetzt!
    LG Gundula
  • Julian Hartmann 8. Mai 2007, 21:55

    Klasse.
    LG Julian
  • Anke Barke 8. Mai 2007, 21:19

    Ja, die Regenbogen waren wirklich sehr schön - leider sind sie auch immer so schnell wieder vorbei - da kommt man kaum zum Einstellen der Kamera :-)
    Liebe Grüße ANKE
  • Andy´s Art 8. Mai 2007, 20:49

    Na das passte ja genau.
    Sehr schöne Farben.

    LG Andreas
  • Gunther Hasler 8. Mai 2007, 20:29

    Glück für die Fotografin! :) Ein ganz feiner Regenbogen über der regennassen Landschaft! Schön auch die unterschiedlichen Himmelsfarben.
    Gruß, Gunther
  • Dagmar Illing 8. Mai 2007, 20:13

    Genau im richtigen Moment auf den Auslöser gedrückt: wunderschön!
    LG, Dagmar
  • open eye 8. Mai 2007, 20:12

    Der Regenbogen bringt dir Glück!
    Ein schönes Bild.
    L.G. Hannaros
  • Johanna L. 8. Mai 2007, 20:10

    Na wenn das kein Glück bringt für die Bewohner des Hauses - toll erwischt LG Johanna

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Wetterfotos
Klicks 872
Veröffentlicht
Lizenz ©