Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingeborg Bröll


World Mitglied, Hanau am Main

Regenpause

.... sobald es mal aufhört zu regnen...sind die Insekten
fleißig im Einsatz, um Nahrung aufzunehmen:-)...

Aufnahme vom: 13.5.14 in den frühen Abendstunden
bei frischem Wind.

Ich wünsche Euch allen noch einen angenehmen Mittwoch...
und eine gute Restwoche. Zum Wochenende soll es wärmer
werden und wir können auch wieder mit Sonnenstunden rechnen:-).
Liebe Grüße
- Inga -

Kommentare 71

  • BUBUL 9. März 2016, 20:24

    EXCELLENT MACRO DE CETTE BUTINEUSE INGA.
    BONNE SOIREE.BISES.AMICALEMENT.GILLES
  • Foto-Monika 13. April 2015, 16:03

    ein tolles Makro liebe Inga. Eine fantastische Schärfe.
    Kompliment.
    Herzliche Grüße Monika
  • FOTO-BERNY 30. Mai 2014, 17:35

    eine schöne Makroaufnahme die mir sehr gut gefällt!
    ++++
    gr. fb
  • Sergej WEBER 30. Mai 2014, 0:02

    Perfekt Makro
    klass Scharfe und Blick
    LG sergej
  • Felipe Riquelme 28. Mai 2014, 22:09

    Grandiosa captura y bellisima en su color,encuadre y nitidez,me gusto mucho y te felicito,saludos.
  • Thomas Leib 25. Mai 2014, 23:21

    Eine ganz wunderschöne Makroaufnahmen präsentiert zu uns hier,
    die mir von der Qualität und der Bildgestaltung sehr gut gefällt.
    Farben und Schafe sind vom feinsten.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz liebe Grüße Thomas
  • Trilatus 23. Mai 2014, 22:04

    Eine Makroaufnahme mit Blick!
    Wunderbar der Besucher an der herrlichen Blüte.
    LG
    Rolf
  • Claudio Oldrini 19. Mai 2014, 11:30

    Beautiful shot!
    Claudio
  • Trautel R. 18. Mai 2014, 17:39

    vor allem heute hat sich die sonne nicht blicken lassen, zumindest bei uns. aber ich bin ja auch mit meinen fotos vom urlaub mehr als beschäftigt.
    eibne fantastische aufnahme in diesen farben.
    lg trautel
  • Riff 18. Mai 2014, 11:15

    Eine wunderschöne Stimmung mit tollen Farben !
    LG Riff
  • Monika Drobez 18. Mai 2014, 0:22

    Ein wunderbar fröhliches, buntes Foto!
    L.G.
    Moni
  • Rike Gr. 17. Mai 2014, 12:00

    und das Insekt hält sich ja recht tapfer an dieser schönen Pflanze fest.. so dass ihm der Wind nichts anhaben kann... die Regenpause hast du super schön für diese Aufnahme genutzt liebe Inga..
    ich wünsche dir ein schönes Wochenende und besonders viele Sonnenstunden liebe Inga..
    Lieben Gruß
    Rike
  • Christine Matouschek 17. Mai 2014, 8:45

    Strahlend schön.

    Die Farben sind fantastisch.
    Gruß Matou
  • HYZARA 16. Mai 2014, 20:29

    Wie innig sie an der Blüte hängt!
    Ein ganz tolles Bild liebe Inga!
    Nächste Woche schwitzen wir
    sicher in der ersten Hitzewelle des Jahres :-)
    Herzliche Grüße
    HYZARA
  • K.-H.Schulz 16. Mai 2014, 19:53

    Ab Montag wird das Wetter dann sommerlich
    Schönes We
    LG:karl-heinz
  • Zwei Münchner 16. Mai 2014, 18:29

    Da hat sie sich aber eine besonders schöne Blüte ausgesucht. Herrlich dazu auch die noch nicht geöffneten Blüten dazu. LG Moni
  • mario valentini 16. Mai 2014, 17:05

    Great macro, well composed.
  • Jimbus 16. Mai 2014, 12:43

    Das ist ein ganz feines Makro ist dir hier wieder gelungen liebe Inga.
    Ja nicht nur wir nutzen die Regenpausen sondern auch die Tiere.
    Die Farben und der Schärfeverlauf sind top, sehr schön auch deine Bildgestaltung.

    lg und ein schönes und hoffentlich sonniges Wochenende
    Detlef
  • warei 16. Mai 2014, 11:00

    Borretsch ist immer fotogen.
    Feine Aufnahme des Getiers ;o)))
    LG Waltraud
  • Christel Kessler 16. Mai 2014, 10:19

    Wow, liebe Inga! Das ist ein großartiges Makro und die Bienen und Hummeln nutzen die regenfreie Zeit gerne und intensiv, um Nektar zu sammeln. Meine Schmetterlinge habe sich auch gefreut, als sie alle nach draußen durften. Das war mal ein Versuch, von einer einzigen Brennessel die Raupen bis zur Verpuppung zu füttern. Der Schlupf war natürlich das Interessanteste dabei.
    Mittwochsblümchen
    Mittwochsblümchen
    Christel Kessler

    lg christel
  • Nobse B. 15. Mai 2014, 18:38

    Auch wir als Menschen werden bei Sonnenschein deutlich aktiver als bei Regen. Ein schönes Beweisfoto dieser Aktivität zeigst Du hier.

    Inga, einen schönen Tag wünsche ich Dir.

    LG Norbert
  • Adolf Zibell 15. Mai 2014, 17:24

    Sehr gut, toll diese Freistellung, Inga !
    Gruß Adolf
  • Helmi S. 15. Mai 2014, 14:57

    Ja, die Zeit zwischen zwei Regengüssen muß man schnell nutzen, um Nahrung aufzunehmen. Du hast die fleißige Nektarsammlerin gut getroffen.
    Dir auch noch eine schöne Restwoche. Seit heute ist es ja schon trockener und leicht wärmer.
    hg helmi
  • Bernd Wendorff 15. Mai 2014, 12:59

    Eine wunderschöne Nah- / Makroaufnahme.

    LG Bernd
  • Brigitte Hoffmann 15. Mai 2014, 12:44

    Ja , die haben auch viel nachzuholen!
    Ein wunderbares Makro zeigst du hier, liebe Inga!
    Ich wünsche dir auch noch eine schöne Restwoche und ein angenehmes Wochenende. Es soll ja besser werden!
    Liebe Grüße Brigitte