Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

GINAkrümel


Free Mitglied, Osterode am Harz

Regenbogen in 3D

Geht eigentlich nicht als ANAGLYPHE, fand ich aber trotzdem gut.

Regenbogen
Regenbogen
GINAkrümel

Kommentare 7

  • GINAkrümel 22. Mai 2013, 0:07

    Ohhh, sorry .... kommt nie wieder vor!
  • Albrecht Klöckner 21. Mai 2013, 23:48

    Da stimme ich Paul voll zu:
    Farbproblematische Anaglyphe sollte man einem Regenbogen nicht antun...
    LG Albrecht
  • PAUL H. WEISSBACH 20. Mai 2013, 20:39

    den Umständen entsprechend finde ich das Bild gelungen.
    Im X Blick aber sollte das weitaus besser kommen;-))
    Gruß Paul
  • Alex-3D 20. Mai 2013, 19:56

    Ja, vielleicht ein paar Klicks. Gute Tiefenstaffelung. Oben links am Regenbogen stimmt etwas nicht. Höhenfehler. ?

    LG, Alex
  • open eye 20. Mai 2013, 16:53

    Schön wenn man einen Regenbogen in einer ANA sieht - der Strauch vorne ist grenzwertig würde ihn auch noch etwas mehr hinter das Scheinfenater ziehen.
    Lg. OPEN EYE
  • Klaus Kieslich 20. Mai 2013, 15:31

    Prima,obwohl ich wegen der Baumkrone rechts ausserhalb der Mitte etwas weiter nach hinten montieren würde :-)
    Gruß Klaus
  • Martin Haak 20. Mai 2013, 15:17

    Topp!
    Gruss, Martin

Informationen

Sektion
Klicks 670
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A37
Objektiv Sony DT 18-55mm F3.5-5.6 SAM (SAL1855)
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 18.0 mm
ISO 400