Bettina Perl


kostenloses Benutzerkonto, Bayern

Regen, Regen, nichts als Regen...

Sogar die Seerosenblätter ertrinken...

Kommentare 7

  • Muetgrid 15. September 2014, 17:09

    Wie attraktiv Regenmotive sein können, zeigst Du hier auf beeindruckende Weise, Bettina. Eine klasse Präsentation...die Spiegelung innerhalb der Tropfen ist ganz klar und die kleine "Wasserwelt" verblüfft in ihrer unterschiedlichen Muster- und Formgebung....super gesehen und gezeigt.
    Liebe Nachmittagsgrüße von Ingrid
  • PUFI 15. September 2014, 10:50

    Auch bei Regenwetter kann man solche guten Fotos machen, Du beweist es eindrucksvoll!
    LG Pufi
  • Egifoto 14. September 2014, 22:47

    Davon sind wir in Oldenburg nicht betroffen gewesen aber deine Aufnahme, gefällt mir.
    LG Thomas
  • Karl Philipp 14. September 2014, 21:22

    Ein definitiv interessantes Motiv und leider so treffend !

    Technisch, gestalterisch auch sehr gelungen, gefällt mir sehr gut.

    lg

    Karl
  • Erika N. 14. September 2014, 21:06

    Bettina, es wird bald schöner, wir hatten heute nachmittag schon etwas Sonne und am Abend einen strahlend blauen
    Himmel. (Freitag war bei uns auch ein grausliges Wetter)
    Zum Foto: mir gefällt es auch sehr, besonders die zarten Spiegelungen in den Wassertropfen)
    lg erika
  • Hans-Rudolf Gygax 14. September 2014, 20:35

    Hallo Bettina,
    trocken wäre Dein Bild langweilig, aber so finde
    ich es Klasse mit diesen schönen Spiegelungen!!!
    LG,Hansruedi
  • Johanna Kotschwar 14. September 2014, 19:55

    eine wunderschöne Aufnahme dieser Wasserwelt im Kleinen, besonders gefällt mir, wie die Tropfen die umgebenden Gräser widerspiegeln!
    LG Johanna

Informationen

Sektion
Ordner Dies und das
Views 724
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ1000
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 146.0 mm
ISO 125