Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
204 6

Bettina Perl


Basic Mitglied, Bayern

Kommentare 6

  • Marion Hörth 17. April 2015, 10:31

    Ein Traumfoto !
    Fantastisch scharf und wunderschön freigestellt das Weibchen - und dazu noch das schemenhafte Männchen im Anflug - absolut super gelungen !!
    Gefällt mir sehr !
    HG Marion
  • kgb51 10. September 2014, 17:40

    Sehr schön. Die schemenhafte unscharfe Gestalt des fliegende Zitronenfalters zieht meine Aufmerksamkeit auf sich bevor ich den knackscharfen anderen erkenne. Mir gefällt es sehr gut.
    LG Karl
  • Muetgrid 10. September 2014, 17:37

    Ohhh, das ist ja ganz bezaubernd, Bettina. Auch hier hast Du wieder einen der Falter im Flug erwischt und den anderen zeigst Du in kompletter Schärfe. SUPER!! So ein Spiel mit der Schärfe finde ich einfach wunderbar, ebenso wie die intensiven Farben.
    Märchenhaft verspielt in der Wirkung zeigst Du ein Makro, das total meinen Geschmack trifft...drum ganz klar auch mein FAV.
    Ganz liebe Grüße von Ingrid
  • Erika N. 9. September 2014, 21:55

    Bettina, ich kann mich meiner Vorgängerin nur anschliessen, ein wunderbares Foto...bei bestem Licht
    lg erika


  • Johanna Kotschwar 9. September 2014, 21:08

    ein Traumfoto, Bettina, wunderschön! Der Kontrast zwischen den beiden Faltern durch Schärfe und Unschärfe, die schönen Farben des Hintergrunds, bestes Licht, das alles macht die Aufnahme besonders!!
    LG Johanna
  • Egifoto 9. September 2014, 19:57

    Die Aufnahme ist dir sehr gut gelungen, so etwas schaue ich mir immer gerne an.******
    LG Thomas

Informationen

Sektion
Ordner Insekten
Klicks 204
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ1000
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 146.0 mm
ISO 125

Öffentliche Favoriten