Zurück zur Liste
Ostwind... da ist gut festhalten angesagt!

Ostwind... da ist gut festhalten angesagt!

Bettina Perl


kostenloses Benutzerkonto, Bayern

Kommentare 7

  • dadiet 25. Oktober 2015, 8:28

    Guten Morgen liebe Bettina,
    ich habe mir heute diese wunderbare Aufnahme ausgewählt, da es hier grau in grau ist und regnet.
    Den Zitronenfalter hast du sonnendurchflutet in bester Schärfe aufgenommen.
    Die herrlichen Farben entschädigen für das dunkle Wetter.
    Dir einen gemütlichen und erholsamen Sonntag.
    Ganz liebe Grüße von Christel und Dieter mit Tibis
  • Karl Böttger 9. September 2014, 19:12

    In bester Schärfe und durchleuchtet zeigst du den Zitronenfalter. Das Bild ist eine Wucht.
    LG Karl
  • Muetgrid 8. September 2014, 19:28

    Die Nähe und die intensiven Farben sehen fantastisch aus, Bettina. Wegen des Gegenlichts schimmert der Körper des Zitronenfalters durch die Flügel, was ich wirklich genial finde..wunderschön auch der Hintergrund. Ein Makro vom Feinsten, das mir ausgesprochen gut gefällt.
    Eine schöne und hoffentlich ebenso sonnige Woche wie es der heutige Tag verspricht, wünscht Dir Ingrid
  • Egifoto 7. September 2014, 21:18

    Eine klasse Aufnahme.
    LG Thomas
  • Othmar Bramberger 7. September 2014, 17:56

    HUI, das ist ein schönes Bild geworden! Was hast du dem Flattermann versprochen, dass er sooo schön sitzen bleibt! Das habe ich noch nie geschafft! Die Schärfe hast du präzise positioniert! Was mir besonders gefällt, ist, dass das Licht sooo schön durch die zarten Flügel schimmert!
    Kompliment Bettina, diese Szene hast du super festgehalten...ohne Ostwind! :-)
    lg Othmar
  • Erika N. 6. September 2014, 23:49

    super, Bettina - da ist dir ein tolles Foto gelungen.
    Ich habe lange gebraucht, bis mir mal einer vor die Linse flog und in diesem Jahr war es fast immer windig.
    lg erika
  • Johanna Kotschwar 6. September 2014, 18:32

    fantastische Schärfe und sehr schöne Bildgestaltung - wunderbar, dein Zitronenfalter!
    LG Johanna

Informationen

Sektion
Ordner Insekten
Views 460
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ1000
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 9.1 mm
ISO 100