Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl H


World Mitglied, Klosterneuburg

Regen

Speziell für Sigrid nordlicht in der pfalz mit Rahmen ...

Kommentare 14

  • Küllike P 31. Juli 2006, 22:54

    Dieses Bild gefällt mir besonders gut! Interessantes Motiv!
    LG Küllike
  • Klaus Zeddel 30. Juli 2006, 15:09

    Der Rahmen sieht wirklich sehr edel aus und passt prima. Sehr gut gestaltetes und erfrischend wirkendes Bild, leider hat der Regen uns noch nicht erreicht und wir trocknen immer noch vor uns hin.
    LG Klaus
  • Waldi W. 30. Juli 2006, 9:25

    uiiiiiiiii, da hats aber geschüttet
    ich überleg grad, ob ich mich an solche Zeiten noch erinnern kann ... lach
    ach so ja, der Rahmen - also mir gefällt er
    lg waldi
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 30. Juli 2006, 2:16

    @wolfgang: ich glaub, ganz ohne rahmen würde das einfach im wörtlichen sinne zerfließen.......


    mit dem ergebnis, daß dein pc im eimer wäre !

    *ggg*
  • Gerontolon Müllhaupt 30. Juli 2006, 0:30

    Regen? was ist das?
  • C.-U. 29. Juli 2006, 23:48

    Das ist aber hoffentlich nicht aus deinem letzten Urlaub, oder?
    LG, Cordula
  • Wolfgang Dürr 29. Juli 2006, 23:38

    Na gut, echt schöner Rahmen, aber ich bin sicher, dass das Bild auch ohne wirken würde, denn dafür ist es gut genug.
    LG
    Wolfgang
  • B.B. 29. Juli 2006, 23:07

    Schick mal nen Schwapp rüber, wir sind am kochen hier!!!
    Der Rahmen ist echt gut dazu, solltest du dir angewöhnen ;-)
    LG Birgit
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 29. Juli 2006, 22:54

    ich schließ mich voll und ganz wolf und petra an! und mir gefällt der rahmen SEHR !
    iss doch einfach anders, wenn so ein foto etwas netter präsentiert wird!!
    lg sigrid
  • Anderl Perreiter 2 29. Juli 2006, 20:44

    Schön wärs, wenn es hier auch so regnen würde!
    Schöne Aufnahme!

    LG Anderl
  • Wolf und Petra 29. Juli 2006, 20:44

    Neben der allgemeinen Freude über den Regen finde ich den Bildaufbau richtig reizvoll: das schaut toll aus mit den Deckenstreben und den Wasserstrahlen, die in schöner Geometrie aus der Rinne laufen.
    LG, Wolf
  • Erwin F. 29. Juli 2006, 20:38

    ...auch bei dir regnet´s *lach* !
    lg, erwin
  • 1 Sinn(e)bild 29. Juli 2006, 20:31

    Gib`s zu, du bist der Regenmacher, alle knien dankbar vor dir nieder:-)))
  • anton ab-LICHTenberger 29. Juli 2006, 20:15

    Endlich!!! Genau vor 2 Minuten fing es bei uns in 1210 Wien auch zu regnen an!

    LG Anton