Zurück zur Liste
Rege Bautätigkeit in Berlin - der Ex-Senator Strieder würde sich freuen ...

Rege Bautätigkeit in Berlin - der Ex-Senator Strieder würde sich freuen ...

899 4

Hans Georg Gemünden


Premium (Pro), Potsdam

Kommentare 4

  • Die Mohnblumen 3. Januar 2014, 5:08

    Der Baubranche wird ja insgesamt für 2014 ein gutes Jahr prognostiziert.
    Wenn es nun noch gelänge viel mehr Kultur in die Baustile zu bringen, weg von den Kastenbauweisen...:-)
    Liebe Grüße
    Heike & Karl-Heinz
  • DietmarsBildPC 2. Januar 2014, 3:59

    Die intensive Bautätigkeit kommt auf Deinem Bild sehr gut rüber. Berlin als europäische Großstadt unterliegt natürlich da einigen Zwängen
    Alles Gute 2014 wünscht Dietmar
  • Hans Georg Gemünden 31. Dezember 2013, 10:48

    Die großen pinkfarbenen Baukräne haben mich gereizt, die Sonne war gerade rausgekommen und hat auf die regennasse Stadt geschienen ...

    Ich komme aus einer alten Bauunternehmerfamilie. Das Unternehmen wird heute von meinem Neffen geleitet, es wird in wenigen Jahren sein 125-jähriges Jubiläum feiern.
  • Hans Georg Gemünden 31. Dezember 2013, 10:45

    Der ehemalige Bausenator Strieder ist über das Tempodrom, was auf diesem Bild zu sehen ist, gestolpert, Kreuzberg war sein Revier, er war vorher ein sehr mächtiger und tüchtiger SPD-Politiker ....

Informationen

Sektion
Ordner Berlin
Views 899
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7
Objektiv Sony E 18-200mm F3.5-6.3 OSS
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 120.0 mm
ISO 100