Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

warei


Complete Mitglied, Mittelfranken

Rednitzgrund 1

Heute war mal nach langer Zeit wieder Sonnenschein.
Da musste ich einfach raus.

Kommentare 26

  • Heinrich Vianden 27. Oktober 2013, 16:47

    Hallo Waltraud,

    wie ich Deinem Profil entnehme, nimmst Du gerne Verbesserungsvorschnäge entgegen. Hier muß ich Dir aber sagen, das das Bild nach meiner persönlichen Meinung stimmig ist und es keinen Grund zum Mosern gibt. Ich finde die Aufteilung des Bildes sehr gut, die Brücke in der Ferne als eine Art Bindeglied zwischen den einzelnen Bildelementen und die Farben einfach herrlich warm. Wie es im Herbst einfach ist.
    Ein schönes Bild.

    LG
    Heinrich
  • Monika LD 22. Oktober 2013, 20:57

    Da hast du aber Recht, das muss man unbedingt ausnutzen. Die Natur ist jetzt so herrlich in den Farben, wie man hier auch an deiner schönen Aufnahme sieht.

    LG Moni
  • ALLWO 21. Oktober 2013, 19:25

    Da jetzt ja die Herbstfarben sich von ihrer besten Zeite zeigen .. ist diese Einstellung auch mein Liebling aus der kleinen Serie - Beste Grüße und viel Lob vom Wolfgang fürs stimmungsvolle Bild .. mit der kleinen aber sehr feinen Spiegelung
  • Gertrud RW 19. Oktober 2013, 18:08

    Mir gefallen die Spiegelungen im Wasser sehr gut.
    Das wäre auch ein Motiv für Spitzweg gewesen!
    Lb. G. sendet Gertrud
  • MariaSch 19. Oktober 2013, 9:43

    Wow, ein richtig schönes Herbstbild!!!!
    LG Maria
  • Martinas Art 19. Oktober 2013, 0:52

    herrliche Aufnahmen ................gefallen mir besonders............GLG
  • Lachemo 18. Oktober 2013, 22:38

    Der Sonnenschein lässt die Blätter richtig strahlen. Ein tolles Bild mit der Spiegelung.
    LG
    Thomas
  • Kosche Günther 18. Oktober 2013, 20:39

    Wunderbar ist Deine Farbenprächtige Aufnahme,liebe Grüsse Günther
  • Traudel Clemens 18. Oktober 2013, 19:27

    Hier sind die Herbstfarben schon recht fortgeschritten. Ach wenn die Zeit doch jetzt stehenbliebe.
    LG Traudel
  • Sibylle K. 18. Oktober 2013, 19:04

    Feine Herbstfarben!
    LG Sibylle
  • heidek 18. Oktober 2013, 18:44

    Sehr schöne herbstlich getönte Landschaft fein fotografiert!
    LG Heide
  • roland gruss 18. Oktober 2013, 17:11

    sieht wunderbar aus mit den wolken waltraud

    lg roland ;-)
  • harei 18. Oktober 2013, 16:57

    Und nun wünsche ich noch einen schönen Abend ;-)))))))))))))))
  • harei 18. Oktober 2013, 16:57

    Sieht wirklich prima aus.
    LG Hans
  • harei 18. Oktober 2013, 16:57

    Und nochmal schnell geguckt ;-)))))))))))))
  • Rolf Mauch 18. Oktober 2013, 15:39

    Wunderschön die Herbstfarben und heute ist wirklich ein traumhafter Tag, musste leider Arbeiten und morgen ist Gartenarbeit auf dem plan. Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Gruss Rolf
  • ripperl 18. Oktober 2013, 14:55

    Herrlich! Herbst ist geil ;-))
    Liebe Grüße Richard
  • Ilse Probst 18. Oktober 2013, 14:30

    Eine einzigartige Herbstaufnahme. Die Sonne hat alles zum Glänzen gebracht. Besonders schön ist die Spiegelung der großen Bäume.
    LG Ilse
  • Sigrid E 18. Oktober 2013, 14:29

    Ein wunderschönes Herbstbild mit tollen Farben!!!
    LG
    Sigrid
  • Margot D. 18. Oktober 2013, 14:27

    und hast für uns ein herrliches foto mitgebracht
    toll die spiegelung
    lg margot
  • Charly08 18. Oktober 2013, 14:22

    Herbstlich wunderschön, toll
    mit der Spiegelung.
    LG Gudrun
  • dodo139 18. Oktober 2013, 14:22

    Es sieht schon sehr herbstlich aus bei Euch. Gefällt mir !!
    LG DOris
  • Maria Kohler 18. Oktober 2013, 14:21

    wunderschön sieht das aus Waltraud.
    Auch bei uns ist es sonnig. Bernhard ist unterwegs und ich kann nicht raus. Habe Hexenschuss :-((
    LG Maria
  • Kurt Hürzeler 18. Oktober 2013, 13:03

    Ja, das hast Du doch ganz gemacht Waltraud. Sehr schön wie sich die Herbstbäume im ruhigen Wasser spiegeln.

    LG Kurt
  • harei 18. Oktober 2013, 12:29

    Das sieht ja schon richtig herbstlich aus.
    Sehr schön in Farbe und Schärfe.
    LG Hans

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Landschaften
Klicks 371
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv EF16-35mm f/2.8L II USM
Blende 10
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 16.0 mm
ISO 100