Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.157 22

Sabine Röhl


Free Mitglied, Heidelberg

Redhouse

Blick von der Ludwigshafener Seite auf Mannheim und links ganz im Hintergrund die BASF

Inzwischen schon historisch...

Kommentare 22

  • louis27 16. Mai 2014, 6:35

    Ich liebe die Einfachheit
  • Ernst Lipps 8. Februar 2013, 12:25

    Bei Dir bin ich immer wieder fasziniert von der angenehm elitär anmutenden Sicht Deiner Coolness...
    Modern Art, aber absolut annehmbar.
    Das i-Tüpfelchen in Rot,
    souverän präsentiert.
    eben Sabine Röhl!!!
    FAV
    lg,
    Coralejo
  • Ariane Coerper 22. Dezember 2012, 21:15

    Deines ist eher "zart", doch diese leicht nebelige, ruhige Stimmung gefällt mir sehr!
    LG Ariane
    über dem Rhein...2
    über dem Rhein...2
    Ariane Coerper
  • E-TEAM 16. Mai 2012, 19:32

    Sehr gut in Scene gesetzt, dieses Redhouse in seinem
    grauen Umfeld. Sehr gut. LG.
  • andrea aplowski 5. September 2011, 16:50

    Klasse Perspektive. Das rote Haus ist wirklich der Knüller.
    lg apoline
  • Christa Regina 27. Februar 2011, 11:42

    Ein ungewöhnlicher Rahmen, aber zu dem Bild sehr passend. Gut gemacht.
    LG Christa
  • Georges Vermeulen 19. Februar 2011, 17:16

    Das ist super gut gemacht ...!
    Gr Georges
  • Eckhard Holzhauser 18. November 2010, 22:03

    Schön minimalistisch gut komponiert!
  • Luhafen 11. November 2010, 18:20

    Man soll es kaum glauben.
    Ich komme sehr oft an dem "roten Haus" vorbei aber dieser Blickwinkel ist mir noch nie aufgefallen.
    Gefällt mir sehr gut.

    LG Luhafen
  • rhmfoto 7. November 2010, 13:30

    Der erste Eindruck ist da will ich nicht sein ... Ich sehe das Bild nun im November ...
    Aber dennoch ist es ein gutes Bild. Klarer Aufbau und passende Farben.

    lg rhm
  • klaus pfeiffer photographie 23. Oktober 2010, 11:44

    Mit einer sehr duchdachten Linienführung präsentierst du diese Hafenarchitektur! Das Foto erzeugt eine Tiefenwahrnehmung und weist über die Ränder hinaus. Das rote Haus wirkt komplementär zur Tonung des Bildes, der breite Rahmen erhöht die Illusion der Offenheit. LG, Klaus
  • René Plantade 22. Mai 2010, 11:35

    Ein Bild das ich mir an die Wand hängen würde ;-)
    Eigentlich wäre mir der Himmel zu weiss und leer... aber hier passt es - auch oder gerade durch den Verlauf in leichten Dunst. Das rote Haus macht daraus einfach ein stimmiges Bild.
    Lg
    René
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 13. Mai 2010, 13:13

    da kann ich nur sagen : GENIAL !!!!
  • Th. Schmid 9. April 2010, 9:21

    Das Foto gefällt mir gut mit dem roten Gebäude als Blickfang.
    lg thomas
  • Bruno Affolter 3. April 2010, 9:38

    Sehr schön gesehen. Der strukturlose, weisse Himmel passt hervorragend zum Motiv, wie auch in Deinem Bild "Greenhouse".
    Gefällt mir gut!
    Gruss, Bruno

Informationen

Sektion
Klicks 1.157
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten