Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
325 5

Nils Bohn


Free Mitglied, Hambergen

Red River

Sonnenuntergang im Yukon
Nikon 801s, 28mm Sigma f1,8, Velvia 50, Stativ
1 sek. belichtet daher der Quecksilbereffekt des bewegten Wassers

Kommentare 5

  • Dirk Kulosik 20. Januar 2002, 18:14

    Sehr schöne Farben, Schärfeverteilung und die Helligkeit paßt genau richtig zur Stimmung. Da hast Du aber außergewöhnliches Licht vor die Linse bekommen. Dafür beneide ich Dich, das Du dann die Kamera dabei hattest und das Stativ! Oder war es geplant?

    Dirk
  • Petra Dindas 20. Januar 2002, 17:47

    ...das ist einfach pure Romantik und ich komme ins träumen...
    die d'rose
  • Philipp Schneider 20. Januar 2002, 12:09

    Sehr schöne Stimmung, aber es kommt mir ein kleines bisschen unterbelichtet vor...
    Grüsse, Philipp
  • Michael Leps 20. Januar 2002, 11:05

    Hallo Nils,

    die Stimmung auf diesem Bild ist wirklich genial. Die Zeit im Yukon muß fantastisch gewesen sein. Aber ich glaube, auch hier hätte ein Grauverlaufsfilter geholfen, die hohen Kontraste zwischen Himmel und Wasser (die der Velvia leider sehr schwer verkraftet...) abzuschwächen...

    kollegiale Grüße,
    Michael
  • Maren Arndt 20. Januar 2002, 10:47

    So eine schöne Farbe - und ganz ohne EBV - wunderschön -
    Liebe Grüße Maren

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 325
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz