Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Dirk Hondelmann


World Mitglied, Duisburg

Red Rhino

Spitzmaulnashorn von der untergehenden Sonne rot gefärbt.

Etosha NP, Namibia
November 2010

Habe gerade für einen Kalender meine Wildlifebilder noch einmal durchgesehen und ein paar gefunden, die ich gerne zeigen will.

Kommentare 7

  • struz 22. Mai 2012, 18:52

    Eine herliche Wildlife Aufnahme.Gruß Struz
  • Ruth und Uwe Saliger 10. Dezember 2011, 23:08

    Starke Aufnahme!
    Besonders der aufgewirbelte Staub um seine Füße macht Eindruck.
    Gruß, Ruth
  • Karin und Axel Beck 2. Dezember 2011, 12:18

    Herrlich mit dem warmen Licht... tolle Aufnahme, gefällt mir sehr gut.
    LG
    Axel
  • Alfons Gellweiler 30. November 2011, 16:31


    Es staub sogar extra ein bisschen im
    Abendlicht für den Fotografen.
    Sieht klasse aus.

    Grüße
    Alfons
  • Volkmar Z. 29. November 2011, 20:49

    Er geniesst die letzten Sonnenstrahlen
    des Tages,
    tolle Wildlifeaufnahme,
    lg
    Volkmar
  • gerla 29. November 2011, 20:02

    wenn ich es nicht besser wüsste - aber im Yellowstone hast du denn nicht gesehen, oder? ;-)

    Das Licht zaubert hier wunderschöne Farben auf seine Haut
    lg gerla
  • Peter Mertz 29. November 2011, 18:10

    klasse in dem Abendlicht !