Zurück zur Liste
Red Flag - 65th Aggressor Squadron

Red Flag - 65th Aggressor Squadron

4.696 66

Gregor Meyer


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 66

  • BigDaddy2 12. November 2013, 15:44

    Tolles Bild. Genau im richtigen Augenblick ausgelöst. Schöne Schärfe. Respekt!!!
  • vitagraf 6. August 2013, 19:54

    Das Foto ist "Oberklasse", einfach meisterhaft.
    Zum fc Voting wurde alles gesagt. Es gibt Themen, die hier nicht gewollt/erwünscht sind. Zur Unterscheidung zwischen Motiv und Fotografisches Können ist hier wenig Zeit. Das geht hier nach dem Motto "husch und weg". Schaut euch die fc-Statistik an, welche Bilderflut. Die fc begründet damit ihre Marktmacht. Man kann schon froh sein, wenn man in der deutschen fc überhaupt vernünftige Kommentare zu seinen Bildern erhält. ;-)

    LG Erhard
  • Al Cappuchino 24. Februar 2013, 19:09

    Hi,

    geniale Aufnahme, da keine Montage einfach Können mit Glück gepaart.

    Hut ab!

    Gruß
    Al
  • Joe Cuhl 17. Februar 2013, 19:32

    Boah Ey! Echt keine Montage?
    Dann solltest Du schnell noch nen Lottoschein
    ausfüllen, den 6 aus 49 dürftest Du doch
    locker treffen!

    Super getroffen! Mich würden wirklich mal die Exif-Daten interessieren, und wieviele daneben gegangen sind.

    Gruß mit Respekt ausm Pott
    JC
  • rocco di ciommo 16. Februar 2013, 21:54

    f a n t a s t i c i !!!
  • Markus Albert Wiedenmann 16. Februar 2013, 8:50

    ....Großartige Aufnahme...absolut top
  • Verena 13. Februar 2013, 11:30

    die Meisten bewerten das Motiv und nicht die Fotografie an sich, von daher war bei diesem Foto nichts anderes zu erwarten, ich empfinde dieses Verhalten als geistig ziemlich beschränkt und sehr sehr schade, aber so ist es hier nun mal, leider.
    lg Verena
  • Kiyan Nassiri 13. Februar 2013, 11:25

    Das ist ja schon zu Perfekt, um wahr zu sein!
    Gratuliere, tolle Aufnahme!
  • Andi K.... 11. Februar 2013, 13:42

    Hallo Gregor,

    danke für die Info. Wußte gar nicht, dass die Position am Speedway so super Aufnahmen zulässt. Echt TOP.

    Und weiter so, auch ohne Galerie. In diesem Forum hier haben unsere Motive einfach keinen Platz in der Galerie. Hier geht es zu sehr um Grundsatzdiskussionen und leider nicht um die erstklassigen Arbeiten.

    In diesem Sinne.

    VG,
    Kroni
  • Mirage-Rs 10. Februar 2013, 22:16

    Hallo Gregor
    Ein Super Hammer Bild der F-15
    LG Toni
  • BigDaddy2 10. Februar 2013, 18:35

    Super Bild. Hier passt alles. Du hast wirklich den richtigen Moment erwischt. Klasse!! LG, Marcus
  • Fionnbarr Kennedy 10. Februar 2013, 9:28

    Super!
    LG Finnie
  • Gregor Meyer 9. Februar 2013, 17:41

    Hallo Michael

    Vielen Dank für das Vorschlagen meines Fotos für die Galerie!


    Christian und H.D.Z

    Nicht ärgern :-) Ich weiss Eure Kommentare sehr zu schätzen, aber es ist wohl einfach so dass es fliegende Technik hier sehr schwer hat. Aber egal ob Galerie oder nicht, ich freue mich einfach Euch mit meinen Fotos ein wenig an meiner Leidenschaft teilhaben zu lassen.

    Viele Grüsse
    Gregor Meyer
  • Christian M- 9. Februar 2013, 16:45

    Ich habe es irgendwie geahnt, aber trotzdem kann ich über das Votingergebnis nur mit dem Kopf schütteln.
  • TeresaM 8. Februar 2013, 18:25 Voting-Anmerkung

    +++

Informationen

Sektion
Views 4.696
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten