Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
3.678 23

Sven Neuschaefer-Rube


Free Mitglied, Lahnstein (bei Koblenz)

Red Drop!

Mein erster Tropfen, ganz in rot!
300D, Sigma 105



Milchmurmel
Milchmurmel
Sven Neuschaefer-Rube

Bisherige
Anmerkungen:

Sir Tommes, gestern um 19:23 Uhr
Hey Sven,
der ist ja richtig gut geworden. Na ja, du hattest ja das "Hilfsmittel" aus dem Krankenhaus. Dennoch erste Sahne.

Gero Deibert, gestern um 19:24 Uhr
nice... für einen ersten versuch sehr cool!!

Daniel Jenny, gestern um 19:26 Uhr
Sehr schön mit dem roten Hintergrund!

Daniel

Sven Neuschaefer-Rube, gestern um 19:33 Uhr
Stimmt Tommes, das Hilfsmittel aus dem Krankenhaus hat sich als sehr praktisch erwiesen...
Freut mich, dass mein erster Tropfenversuch Euch gefällt...

Sue S., gestern um 19:36 Uhr
Wieviele Versuche insgesamt waren es denn? :-))

Gut gemacht. Jetzt habt ihr fast alle schon euer Wasserbild ..... hmmmm *grübel*
Könnt meine Fensterscheibe fotografieren; da ist genug Regenwasser drauf *g*

Sven Neuschaefer-Rube, gestern um 19:42 Uhr
Hab so 120 mal abgedrückt, war schon ein Haufen Müll mit dabei, aber auch andere Gute...

Sir Tommes, gestern um 19:44 Uhr
@ Sue: woher willst du wissen, dass ich schon mein Wasserbild habe. Das Foto "Wildromantisch" ist es nämlich nicht.

Sue S., gestern um 19:48 Uhr
@ Tommes: Wenn nicht, wär ich sehr verblüfft :-)))

Sir Tommes, gestern um 19:50 Uhr
@ Sue, ist aber so - habe ein anderes ;-)))

Sue S., gestern um 19:51 Uhr
Uh Hasengespräch :-))))
ABER DU HAST EINS ! Habe ja auch nicht gesagt, dass die Wildromantik dein Bild ist *sfg

Sir Tommes, gestern um 19:53 Uhr
Ja, ich habe eins und Sven jetzt jede Menge Anmerkungen ;-)))

Sven Neuschaefer-Rube, gestern um 19:55 Uhr
Toll! Hihi!

Sue S., gestern um 19:57 Uhr
*Lach* na seine Mühe mit den 120 Aufnahmen soll ja auch belohnt werden ;-))))


Sir Tommes, gestern um 19:59 Uhr
Ganz genau.

Sue S., gestern um 20:03 Uhr
Du musst aber auch immer das letzte Wort haben, gell? :-)))))))

Also nochmal an Sven; Bild ist wirklich klasse geworden ! Timing iss alles...

Sir Tommes, gestern um 20:04 Uhr
Yep ;-)

Kommentare 23