Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sven Neuschaefer-Rube


Free Mitglied, Lahnstein (bei Koblenz)

Mein Blick aus dem Krankenhaus

Ich war die letzten 10 Tage wegen eines Gehörsturzes im Krankenhaus. Täglich gabs ein bis zwei Infusionen und viel Langeweile... Natürlich habe ich meine kleine Ixus dabei gehabt, um alles zu dokumentieren. Dieses Pano zeigt den Blick, den ich aus meinem Fenster gehabt habe. Im Hintergrund sieht man die Festung Ehrenbreitstein. Ich bin schon ganz schön froh, wieder daheim zu sein. Krankenhaus macht definitiv keinen Spaß!!!

Kommentare 1

  • Sue S. 22. Mai 2005, 15:45

    Jetzt gehts doch mit dem Öffnen ....

    Hoffe Dir gehts wieder gut !

    LG Sue.