Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Schmid


Free Mitglied, Wien

Red Canyon #3

USA 05/2003

Kommentare 6

  • Elisabeth Schiess 1. August 2003, 22:32

    Lässt allen Platz für Fantasie!
    Toll die Farben,LG ES
  • Heinz Markytan 31. Juli 2003, 19:00

    Mächtiger Brocken. Mit dieser Farbe springt er ja direkt ins Auge, aber bei der Größe kann das ganz schön weh tun. ;-)
    Gruss Heinz
  • Michael Gillich 30. Juli 2003, 21:36

    Typische USA-SW-Farben :)
    lg MIKE
  • Elke Czellnik 30. Juli 2003, 21:00

    der dunkle Himmel und rostrote Felsen ... ein sehr schöner Kontrast
    vG elc
  • WFX H 30. Juli 2003, 20:27

    Mit ein bißchen Phantasie sieht man einen Indianerkopf im Profil :-))
    Interessanter Himmel, war wohl nicht mehr lang zum nächsten Regenguß ? Ansonsten: Imposantes Motiv !
    LG Wolfgang
  • Peter Schmid 30. Juli 2003, 19:58

    @ Erich: ja, es ist sehr knapp beschnitten, da sonst noch eine Fahrbahn auf dem Bild links wäre (und die wäre hier nur störend)
    lg Peter