Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Schmid


Free Mitglied, Wien

Santa Fe

USA 05/2003

Kommentare 7

  • Willi Maltzahn 2. August 2003, 17:07

    @ peter,

    vielen lieben dank für die info, jetzt muss ich nicht an mir zweifeln.

    gruß
    und schönes wochenende noch

    willi
  • Astrid Dirtsa 2. August 2003, 8:48

    LOL
    also auf die idee das das ein macro ist wär ich nie gekommen. (tja, dazu muss man wohl was vom fotografieren verstehen)
    :-))
  • Ricky Mahling 2. August 2003, 1:36

    yessssss, recht gehabt ;)
  • Peter Schmid 1. August 2003, 21:35

    Also jetzt muß ich mich wohl outen: bei dem Santa Fe auf diesem Bild handelt es sich wirklich um ein Modell. Es wurde im Mai 2003 in Los Angeles aufgenommen - und zwar im Bauch der berühmten Queen Mary, die dort für den Rest Ihres "Lebens" vor Anker liegt. An diesem Tag fand dort nämlich eine große Modelleisenbahnmesse statt und ich hatte das Glück, einmal näher an so ein Modell ranzukommen.
    Ich hätte einen Santa Fe in den Staaten zwar sehr gerne mal "live" und "real" gesehen, aber dazu kam es leider nicht - nur zu einem "historischen" Zug.
    Siehe:
    Train in Nevada
    Train in Nevada
    Peter Schmid

    und

    lg Peter
  • Willi Maltzahn 1. August 2003, 21:11

    hallo peter,

    auch ich muss @ ricky hier recht geben es sieht verdammt nach einer makroaufnahme aus allein schon wegen dem blitz, den du hier benutzt haben könntest. ich glaube nicht das der so leuchtstark gewesen ist das der so das ganze ausleuchten würde.

    wäre lieb von dir, wenn du uns hier verraten könntest, wie du diese aufnahme hinbekommen hast und ob wir mit unserer vermutung recht haben könnten, dass dies eine makroaufnahme ist ?????

    gruß

    willi
  • Ricky Mahling 1. August 2003, 20:20

    sieht aus wie eine macroaufnahme auf der eisenplatte.
    dachte ich erst, hab dann usa gelesen.

    gruss ricky
  • Petra Dindas 1. August 2003, 20:15

    ... und.. bist du damit gefahren???
    eine interessante Nachtaufnahme... und die Perspektive so von den Gleisen her.. wirkt schon gefährlich....
    liebe Grüße von d@rk rose