Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Röntgen


Complete Mitglied, Kleve

Kommentare 11

  • Reinhard Stomp 25. Januar 2015, 15:33

    Sehr gut gesehen und ebenso abgelichtet.
    VG Reinhard
  • ALLWO 21. September 2014, 10:03

    Danke für Dein Foto .. denn solch eine Bauweise
    habe ich echt noch nie gesehen .. schreibt Dir mit
    herzlichem Sonntagsgruß der Wolfgang

  • Lutz Raabe 21. Mai 2014, 23:37

    Hallo Klaus, dieses Bild, finde ich persönlich super.
    Wo, aufgenommen?
  • Weltenbummler Sawalich 11. Mai 2014, 10:22

    Sachen gibt es!
    Es ist so schön sich zu wundern :-)
  • fotohip 8. April 2014, 19:41

    sehr schöne graphische Wirkung!
    LG Heinz
  • Ingeborg K 6. April 2014, 16:42

    Das sieht ja witzig aus. Soll das eine Hauswand sein oder ein sogenanntes modernes Kunstwerk?
    LG Ingeborg
  • Martin Flechsig Fotodesign 4. April 2014, 11:20

    Sehr schön gesehen!!

    Gruss
    Martin
  • Roland Zumbühl 3. April 2014, 8:00

    Ob der rostigen Büchsen habe ich vorerst gestaunt, denn bei uns sind Getränkedosen aus Aluminium.
    Diese hier scheinen aus Weissblech zu sein.
    So oder so zeigt sichs, dass es eigentlich keinen Abfall gibt, wenn man ihn als Werkmaterial nutzt.
    Das Bild ist für mich ungewöhnlich, weil ich eine solche Nutzung noch nie gesehen habe.
  • Wolfgang Weninger 2. April 2014, 21:21

    sowas habe ich noch nie gesehen ... sieht schon sehr eigen aus
    Servus, Wolfgang
  • Mastkorb 2. April 2014, 21:19

    Hält ein Leben lang ;-)
  • goldfieldph 2. April 2014, 20:57

    Tolle aufnahme.LG patricia

Informationen

Sektion
Klicks 402
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G3
Objektiv LUMIX G VARIO 45-200/F4.0-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 45.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten