Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Christian Brünig


Free Mitglied, Duisburg, Ruhrgebiet, Europa

Rechtzeitig..

..ferrig geworden ist das Umfeld des Stadion St. Jakob in Basel. Aufnahme vom Februar 2008 aus aktuellem Anlass hochgeladen wegen Fußball-EM-Halbfinale Türkei-Detschland am 25.6. und Vorfreude auf ein schönes Spiel und großes Fest!
Gehört zur Serie

Elsass&umzu
Elsass&umzu
Christian Brünig

Kommentare 8

  • LichtReise 12. November 2008, 11:35

    Hallöchen,

    na das ist ja schön geworden... von wo aus hast Du das fotografiert, da ich oft in Basel St. Jakob bin, würde ich mir diese Fotolocation gerne merken.

    Danke

    Lieben Gruß
    Anke
  • Tanja Folta 26. Juni 2008, 21:24

    Sieht aber schön aus.
    lg Tanja
  • Michael Masur 26. Juni 2008, 18:52

    Hach ist das schön... die Sensorflecken sind mir aber auch direkt aufgefallen ;-)
    Gruss, Michael
  • Ars moriendi 26. Juni 2008, 8:10

    Sehr schön gesehen.
    Mag solche Langzeitbelichtungen irgendwie.
    Und Deutschland hat es ja geschafft...

    Nur deine Linse hättest du mal vorher reinigen können.
    Sorry, konnte ich mir jetzt verkneifen *lach*
    Aber das verhindert nicht, dass dein Bild gut auf mich wirkt.
    Grüßle, Sandra
  • Andreas Beier 25. Juni 2008, 18:51

    schön anzusehen mit den leuchtspuren
  • Daniel Grube 25. Juni 2008, 8:10

    Schöne Stadt-Idylee.
    Kommt wirklich gut rüber wie die Leute zur Arbeit oder nach Hause fahren.
    Gruß Daniel
  • | Heike | 24. Juni 2008, 23:22

    Erst dachte ich, daß ich mal meinen Monitor kalibieren muß, weil mir eine zu flaue Wirkung entgegenkam.
    Aber je länger ich auf das Bild schaue, gefallen mir gerade die Feinheiten der Kontraste bzw. Tonwerte. Viele Details sind zu sehen. Und eine allerfeinste Linienarbeit!
    lg von Heike
  • Ernst Thunert 24. Juni 2008, 23:04

    schön anzusehende langzeitbelichtung.. gruß ernst

Informationen

Sektion
Klicks 2.313
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten