Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Christian Brünig


Free Mitglied, Duisburg, Ruhrgebiet, Europa

Zuckerbude

..in der späten Dämmerung und außerhalb der Kampagne an der Maas in Belgien. Dank an Will Urselmann und die versprengten GLOW-Reste!
Gehört zur Serie

Belgien
Belgien
Christian Brünig

Kommentare 6

  • | Heike | 16. Juli 2008, 19:20

    Christian, womit Du auch wieder recht hast...
  • Christian Brünig 16. Juli 2008, 16:29

    Ich hatte unten gelassen, weil sonst der hier unvermeidliche Oberleitungsträger unvermittelt in der Luft gehangen hätte.
  • Will Urselmann 16. Juli 2008, 12:38

    @ Heike-- Bei mir war der unteren Zentimeter braun und unscharf- deshalb abgeschitten. Hier stoerrt der Posten nicht. will
  • Niko Cobben 16. Juli 2008, 11:13

    Zucker bei Nacht schmeckt auch nicht schlecht!
    n
  • Alina Sickert 16. Juli 2008, 8:41

    Also Du hättest Dich ja wenigstens noch mit einem Zuckerwatteverkaufsstand ins Bild positionieren können ;)
    Lg Alina
  • | Heike | 16. Juli 2008, 7:22

    Habe ja Will's Version schon bewundert, aber diese ist auch prima. Interessant, wenn 2 Fotografen das gleiche Motiv erfassen und wie unterschiedlich, was dabei herauskommt.
    Unten hätte ich 'nen Zentimeter geschnitzt.
    lg von Heike