Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
676 14

Fredy Ott


Pro Mitglied, Weinfelden

Rebe

im Hintergrund wunderschöner Ginster http://de.wikipedia.org/wiki/Ginster
das Ding ( wie es heisst es bloss?) ist in Wirklichkeit kaum ein Zentimeter gross. Abeglichtet mit Canon Makroobjektiv 100/2.8

Kommentare 14

  • S i l v i a ~ W 27. Mai 2007, 22:17

    gefällt mir richtig gut. solche naturgrafiken haben es in sich.... sind natürlich und doch abstrakt.
    nach meinem geschmack dürfte das kleine "ding" nur noch ganz wenig schärfer sein,wenn ich das einfach mal so schreiben darf ;-)

    lg..silvia
  • Karl-Heinz Omet 25. Mai 2007, 17:34

    schöner Schärfeverlauf :-)
    LG
    Karl-Heinz
  • Andi Amo 23. Mai 2007, 14:57

    Hallo Fredy,

    hat schon fast was Grafisches - den gelben HG finde ich sehr attraktiv ... vielleicht hätte ich die Hauptfigur noch mehr abstrahiert ... ?

    lg, Andi
  • Ursina Künti 22. Mai 2007, 15:20

    abstrakte Kunst....je näher, je schöner :)
  • Irca Caplikas 21. Mai 2007, 21:08

    ICh mag das Gelb!

    Ein Aufsteller.
    lg Irca
  • Lara Mouvée 21. Mai 2007, 20:07

    wunderbar ...und der Hintergrund durch deine Wahl mit feinen Varianten unterstreicht die Bewegung
    Gruß lara
  • Kees Koomans 21. Mai 2007, 19:00

    Wunderschön in szene gesetzt.
    lg Kees.
  • Ruedi Senn 20. Mai 2007, 20:46

    Wieder etwas aus dem Garten. Ich liebe diese Bilder: In der Natur läuft nicht alles geradeaus (zum Glück). Was hätten wir da sonst noch zu fotografieren?
    Du sehnst dich wieder nach dem Sonnengelb...;-)
    lg Ruedi
  • Helle MH 20. Mai 2007, 19:21

    Tolles kringeldings mit schärfe wie ich es mag - und der gelbe hg ist hier super.
  • Pelue 20. Mai 2007, 19:21

    Gefällt mir sehr ... so, wie sie ist, die Skulptur.

    Martin
  • britt-marie 20. Mai 2007, 18:16

    rebe oder skulptur ist hier die frage, finde es gut mit der schärfentiefe
  • Dieter Craasmann 20. Mai 2007, 17:36

    Sehr schön, dass Du die alte Aufnahme nochmal
    dazugestellt hast.
    Wie eine Skulptur hast Du die Rebe mit dem
    Schärfenverlauf dargestellt, sehr schwungvoll und
    sehr schön von der Grafik.
    Viele Grüsse
    Dieter
  • Fredy Ott 20. Mai 2007, 17:31

    Danke für die Anregung, Walter. Nur: Schärfentiefe ist gewollt so... Vor fast genau einem Jahr hab ich ein ähnliches Bild eingestellt:
    Rebe II
    Rebe II
    Fredy Ott
  • Walter Zeis 20. Mai 2007, 16:58

    Feines Motiv. Problem: Schärfentiefe. Stativ? Könnte sich lohnen, weil das Motiv interessant ist.
    Gruß Walter