Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MacMat


Free Mitglied, dem Süden von BaWü

reach for the light

Der Titel kam mir, als ich auf dem Boden vor den Krokussen lag. Ich finde es wirkt so als würde die Blüte wirklich nach oben greifen....

Kommentare 8

  • Wolfgang P94 18. April 2014, 15:18

    Welch ein Farbrausch!
    LG
    Wolfgang
  • -Sandy W.- 6. April 2014, 9:58

    ein krokus sowas von nah. du kannst das einfach. :) l.g. sandy
  • Manfred Schneider 5. April 2014, 19:09

    Top !
    lg manfred
  • canonier69 5. April 2014, 12:35

    Das brennt einmal mehr intensiv auf meine Netzhaut…bei der Schwemme an Krokussen in diesem Laden,wieder mal eine löbliche Ausnahme der immer gleichen Darstellungen dieses Blümchens.
    Farbintensiv und ein minimales an Schärfe…..ein toller Mac wieder mal.
    Lg c69
  • jbd68 5. April 2014, 1:24

    ich freue mich immer wieder ein Bild von Dir zu sehen, auch dies gefällt mir richtig gut, VG Björn
  • Werner Lott 4. April 2014, 22:22

    So nah! Mit Konverter?
    Ich mag diesen cremigen Hintergrund ganz besonders! Dazu der schöne Farbkontrast ... Perfekt!!

    Viele Grüße

    Werner
  • Matthias Redmer 4. April 2014, 22:00

    Ja, sie recken sich der Sonne und derem Licht entgegen! Knackig und sehr weich zugleich! Wunderbar!
    LG Matthias
  • Don Fröhlich 4. April 2014, 20:28

    Ganz nah für ein intensives Seherlebnis, klasse wieder!
    LG Don