Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

MacMat


Free Mitglied, dem Süden von BaWü

in silence

Als ich die Gänseblümchen in der Wiese gesehen habe konnte ich nicht widerstehen..... Wie fast üblich bei solchen Aktionen kam direkt jemand vorbei und fragte ob ich Hilfe bräuchte.. ;-)

Kommentare 15

  • Fernsicht 3. Mai 2015, 17:26

    Bestens !!!!!
    LG Guido
  • Wolfgang P94 5. Mai 2014, 9:26

    Knappste Schärfe, alles ansonsten verwischt, bewegt! Kommt gut!
    LG
    Wolfgang
  • cadreur 27. April 2014, 16:42

    Sehr fein mit den rosafarbenen angehauchten Blütenblättern. Die Gänseblümchen sprießen ja momentan auf allen Wiesen, da wollt ich mich auch mal hineinlegen. lg eric
  • maya fotos 27. April 2014, 13:54

    dein "Helfer" hat auch nicht das super schöne Ergebnis des "nur" Gänseblümchen Fotos gesehen.
    Eine starke Bildgestaltung
    VG Maya fotos
  • Woman of Dark Desires 24. April 2014, 19:36

    wie der canonier ;-)
    sehr stilvoll..was will man noch sagen..ausser das du in einer anderen liga spielst!
    lg wodd
  • Manfred Schneider 24. April 2014, 15:25

    Fein, fein
    lg manfred
  • AT.fine.ArT 24. April 2014, 6:57

    :-))
    es hat sich auf jeden Fall gelohnt, wie ich an Deinem Bild sehen kann.
    Zauberhaft!
    LG Andrea
  • Matthias Redmer 23. April 2014, 21:33

    Ist mir auch schon oft so ergangen. ;-)
    Diese knappe Schärfe und das schöne Licht mag ich einfach!
    LG Matthias
  • Markus M. Schmidt 23. April 2014, 21:20

    Hoi, ganz schön schmale Schärfe. ;-) Aber hat was so mit den rosa Spitzen und dem fluffigen Bokeh.
  • canonier69 23. April 2014, 21:07

    Saisonal bedingt herrscht zur Zeit eine riesige Flut an Blümchenbildern.Bei deinen Versionen floralen Ansichten bleibe ich doch gerne länger hängen.
    Ein Bild,bei dem du die knappe Schärfe auf die Spitze treibst….well done der Herr.
    Lg c69
  • Osate 23. April 2014, 21:06

    Natur gekonnt künstlerisch in Szene gesetzt...
    VG Osate
  • MacMat 23. April 2014, 19:40

    @ Teamworks & jbd88: Ja ich bin wieder hochgekommen, sogar ohne Hilfe ;-) Aber als dann von meinem Helfer festgestellt wurde, dass ich ja "nur" Gänseblümchen fotografiere gab es Unverständnis....
    LG, Matthias
  • jbd68 23. April 2014, 19:04

    ...das Bild hier zu sehen bedeutet auch, Du hast es wieder nach oben geschafft :))
    Ein ganz feines Bild wieder, gefällt :) ...wie üblich :))
    VG Björn
  • Don Fröhlich 23. April 2014, 18:58

    Die Helfer in spe :) Wer kennt sie nicht?! Du hattest da was unheimlich Schönes vor Augen. Ein feines weißes Bild mit gelben Tupfern und grünem Umfeld. Und du hast das sehr genau in ein wunderbares Bild umgesetzt. Klasse bearbeitet!
    Gruß Ingolf
  • Teamworks 23. April 2014, 18:57

    Ich hoffe Du hast sie angenommen?! ;-)
    sehr fein, das!

    Teamworks