Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Horst Martin


Free Mitglied, Mitteldeutschland

raus auf ´s Meer

halten....taumeln...warten

+

dann wieder mit dem
großen Meer hinaus
schwimmen, ........ja.



*


[vor lauter Fotos komm ich kaum noch zum Telefonieren, was soviel heißt, daß nun auch ich die Linsen, Hintergründe und Spiegelreflexes erst einmal in ihre Schachteln zurück gelegt habe, um mich einem neuen Spiel zu widmen: dem Iphonieren! Peinlich. aber es macht großen Spaß!]


*

Kommentare 3

  • Horst Martin 29. Oktober 2013, 12:52

    @janne J.
    früher hab ich auch
    stundenlang geklebt
    und gekleckst,
    heute mach ich das
    trotz den herrlichen
    Apps noch immer.
  • Janne Jahny 28. Oktober 2013, 19:35

    Heija ............ Hipsta liefert sogar Pferdchen.
    Klasse.
    Hab grad gegoggelt - s gibt kein Hipsta für mein Samsung, nur schwache Abklatsche, die ich schon hab.
    Bääääh.

    LG
  • clajens 28. Oktober 2013, 17:47

    Klasse, große Klasse. Hipstamatic ist schon ein schönes Spielzeug. Viele Grüße!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Klicks 5.477
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera 271
Objektiv ---
Blende 2.4
Belichtungszeit 1/986
Brennweite 4.3 mm
ISO 50