Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Horst Martin


Free Mitglied, Mitteldeutschland

auf Löffeln laufen

vom Horizont nach hinten,
dort, wo ich stand, kam außer
dem Meer noch ein /* auf
mich zu. ohne dem Wind,
der fehlte, wäre dies nicht
möglich, in diesem einen
Moment. gewesen.



*


[um noch etwas konkreter zu werden, die Bilder sind mit Hipstamatic-App entstanden]

Kommentare 4

  • FOTObuch 30. Oktober 2013, 9:26

    das gleichgewicht!

    f o t oBUCH2013
  • Janne Jahny 28. Oktober 2013, 20:33

    Anschii, es gibt Ähnliches, das hab ich auch auf meinem Samsung drauf. Aber Goggel sagt: an Hipsta kommt nix anderes ran. :-(
  • ANSCHii.reloaded. 28. Oktober 2013, 20:23

    wie immer
    wenn
    der wind mir ins gesicht bläst
    kann ich
    atmen

    ein gruss

    @janne...nicht, das ich wüsste.....
  • Janne Jahny 28. Oktober 2013, 19:19

    Ich finde man spürt den Ohnewind.

    Ein Hipsta-Classic-Bravo.
    Und daran sitz ich 2 Stunden mit PS. Allein schon der Rahmen .............
    Gibts Hipsta Apps auch für Android ?

    LG

Informationen

Sektion
Klicks 248
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera 271
Objektiv ---
Blende 2.4
Belichtungszeit 1/1346
Brennweite 4.3 mm
ISO 50