4.874 10

Nico Mußmann


kostenloses Benutzerkonto, Neustadt a. Rbge.

Raureif

Für Raureif hat es in den letzten Tagen in den frühen Morgenstunden ein paar mal gereicht, von Schnee ist hier leider keine Rede.
Diese Aufnahme entstand im Deister, Hannovers Hausberg.
_____________

Allen, denen ich es bislang noch nicht geschrieben habe, wünsche ich ein frohes neues Jahr und alles Gute für 2015.
LG Nico

Kommentare 10

  • Michael Tetzlaff 5. Januar 2015, 8:57

    Ein seltener Anblick in diesem Winter! Schön es wenigtens hier zu sehen.
  • Chaito Bahamonde 3. Januar 2015, 17:20

    preciosa
  • LH Foto 3. Januar 2015, 11:52

    Am Deister? Da soll ich immer noch mal zum Biken hin kommen. Soll da ja ein paar schöne Strecken geben. Hier bei uns in Einbeck ist aber auch kein Schnee mehr. Am 01.01.2015 war ich aber mal an der Rhumequelle, da gibt es ein paar schöne Wanderwege, da lag auch noch so 5 cm hoch der Schnee.
    Ich wünsche Dir auch ein frohes und gesundes 2015.
    LG Lutz
  • ArcheNatur 3. Januar 2015, 11:17

    Hallo Nico,
    erstmal ein gesundes Neues Jahr.
    Viele Erfolge bei den geplanten fotografischen Wünschen.
    Auf solchen Wegen hab ich immer die Sehnsucht nach Wolfsbegegnungen, ganz leise und mit allem Respekt.
    Gruß Helmut
  • Babs Sch 2. Januar 2015, 21:52

    +++
    HG Babs
  • PhotoArt-CVK 2. Januar 2015, 20:54

    Schön wie die Sonne durch die Bäume blizt.
    VG Carsten
  • Kosche Günther 2. Januar 2015, 20:09

    Dann werde ich wohl ein gutes Wort bei Frau Holle einlegen müssen,damit sie es auf Euren Hausberg endlich mal schneien lässt,schön und stimmungsvoll ist Deine Aufnahme,liebe Grüße Günther
  • Ulrich Schwenk (AC) 2. Januar 2015, 19:48

    Oh, das ist eine herrliche morgendliche Lichtstimmung.
    Sehr schön fotografiert.
    Viele Grüße
    Ulrich
  • Mary.D. 2. Januar 2015, 19:40

    Das sieht toll aus.Ein schönes Foto hast du gemacht.
    LG Mary
  • O´Hara 2. Januar 2015, 19:36

    Ja, das ergibt eine wunderschöne Lichtstimmung, die Du sehr schön eingefangen hast.
    LG
    Irmhild