Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

shira39


Free Mitglied

Kommentare 1

  • Carl-Peter Herbolzheimer 23. September 2013, 0:10

    Mit diesem Bild zeigst Du uns, dass Du ein gutes Auge für ein besonderes Bild hast. Dies ist viel wert.
    Gefallen tun mir hier die Farben, die natürlich wirken. Auch der Bildaufbau ist bestimmt wieder von Dir gut durchdacht worden.
    Schade nur, dass es Schärfe fehlt und da mein ich nicht die Tiefenschärfe in erster Linie, sondern die Schärfe auf dem Kopfbereich.
    Erklärbar ist dies aber mit der relativ langen Auslösezeit von 1/30. Wenn sich das Motiv nicht bewegt, also das Tier oder eine vom Wind gebeutelte Pflanze, dann würd dies womöglich noch ausreichen.
    Besser ist dann eine Erhöhung der ISO, auch wenn das Rauschen dann zunimmt.
    Gruß Peter
    Raupe mit Smiles Gsicht
    Raupe mit Smiles Gsicht
    Carl-Peter Herbolzheimer

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 133
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 60mm f/2.8 Macro USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 60.0 mm
ISO 640