Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

shira39


Free Mitglied

Kommentare 3

  • Bianca94 26. September 2013, 14:47

    die ecke sieht ja sehr herbstlich & gemütlich aus.
    und deinem hund scheint es zu gefallen. ich liiiebe den herbst..ist dir super gelungen.
    lg bianca
  • monika hagenah 25. September 2013, 11:18

    Wundervolle, herbstliche Farben. Wirkt so flauschig weich, das gefällt mir.
    LG
  • Carl-Peter Herbolzheimer 23. September 2013, 0:01

    WOW - da hast Du den WauWau großartig in Szene gesetzt. Gefällt mir äußerst gut. Stimmig ist hier auch die Farbwiedergabe, da ich hier die Abendsonne vermute.
    Wenn doch nur unten das Pfoterl ganz und mit etwas Raum zum Rand noch drauf wäre, dann wär's perfekt. Aber da ist jetzt nix mehr zu machen. Wo aber noch eine Bildverbesserung erzielt werden kann, ist das weg Retuschieren der Kippe vor dem Hund und das kleine hellblaue Fleckerl rechts oben.
    Gruß Peter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 184
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 18-200mm f/3.5-5.6 IS
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 50.0 mm
ISO 100