Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

shira39


Free Mitglied

Kommentare 5

  • Jisca 10. Oktober 2013, 19:53

    Das Licht toll eingefangen
    Vg.Jisca
  • troendle 6. Oktober 2013, 21:25

    Sehr schön wie die Sonnenstrahlen herausstechen!
  • CameraCamel 28. September 2013, 11:17

    Wunderbar hast Du das Licht eingefangen. Da Du die erwachende Natur beschreibst hätte ich unten den kleinen Freund geschnitten. Das Bild soll ja Landschaftliches Erwachen darstellen und nicht Hundi an der Leine.
    Falls Du Deinen kleinen Freund mehr im Vordergrund haben möchtest, dann eben auf Augenhöhe und offene Blende. Um ev. Verwackler zu vermeiden wäre hier ISO 200 angebracht und dafür die Blende etwas mehr schließen. Ansonsten gefällt mir Deine Perspektive und auch der Bildaufbau.

    Viele Grüße Jörg
  • monika hagenah 25. September 2013, 11:14

    Sieht toll aus mit der Lichteinstrahlung.
    LG
  • Carl-Peter Herbolzheimer 22. September 2013, 23:55

    ***SUPER***
    Gefällt mir äußerst gut. Besonders der bestimmt sehr gut durch dachte Bildaufbau begeistert mich. Gut wäre noch ein scharfes Hündchen gewesen, doch dazu wäre die Blende 11 oder 16 aufwärts besser geeignet gewesen, als die Blende 3,5. Auch wenn die Farb- und Stimmungswiedergabe wahrscheinlich der Tatsache entspricht, würd ich hier noch etwas an den Kontrasten drehen und es ein bisserl knackiger machen.
    Gruß Peter
    Herbstfarben
    Herbstfarben
    Carl-Peter Herbolzheimer

Informationen

Sektion
Klicks 177
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 18-200mm f/3.5-5.6 IS
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 18.0 mm
ISO 100