Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus-Peter Beck


World Mitglied, Bergheim

Raumgestaltung

Das Meisterbüro, nochmals aus einem anderen Blickwinkel.
Man kann auch dieses düstere Büro, auch noch ein wenig künstlerisch gestalten (nicht so in früheren Zeiten).

Mir gefielen in diesem Raum, besonders die angetroffenen Lichtverhältnisse.

Gesehen in der Dasa, Dortmund.

Kommentare 10

  • Gerhard Matzke 15. Juni 2014, 22:34

    Das ist wieder was besonders schönes mit besten Lichtverhältnissen schön an zu schauen
    LG Gerhard
  • mcrefrigerator 14. Juni 2014, 23:14

    Der Kontrast weiches Kunstlicht zum blauen Tageslicht wirkt toll. Klasse Fot bei bestimmt nicht leichten Bedingungen.

    Weil ich auch mal was kritisieren will (:=>) : den hellen Punkt an der Decke hätte ich noch wegeschnitten! Irgendwie ist das ein Blickfang für mich.

    LÖG, mcr
  • Katja St.-Jungbluth 14. Juni 2014, 21:38

    interessant...wie die lichtquellen dem raum die atmosphäre geben...das hast du sehr gut gesehen und in sehr feiner weise präsentiert...
    der blickwinkel ist feinstimmig gewählt...so dass der raum seinen ganz besonderen charakter zeigt
    eine sehr schöne arbeit:-)
    lg katja
  • Ma.Rio Herrmann 14. Juni 2014, 20:47

    Das ist es was Ich bei Dir auch immer bewundere, das Du die Lichtverhältnisse so astrein wiedergeben kannst.
    Klasse!

    Gruß Mario
  • emen49 14. Juni 2014, 11:26

    Sehr schön, sowohl vom Bildaufbau als auch von den Farben und dem Licht!
    VG Marianne
  • ela 291 14. Juni 2014, 8:01

    Das ist beeindruckend wie du das Licht immer Meisterst klasse wieder gemacht ich wünsche dir ein schönes Wochenende

    LG Ela
  • Marlies Odehnal 14. Juni 2014, 5:22

    Sehr gut fotografiert. Mir gefällt vor allem das surrealistische Bild. Weißt du, wie der Maler heißt?
    Schönes Wochenende,
    Gruß Marlies
  • kunnor 13. Juni 2014, 22:50

    ein Beck vom feinsten :-)

    vg
    kunnor
  • Adolf Zibell 13. Juni 2014, 22:10

    Die Lichtverhältnisse sind ausgezeichnet !
    Ich wünsche ein schönes Wochenende.
    Gruß Adolf
  • Vitória Castelo Santos 13. Juni 2014, 22:05

    Das ist exzellent.
    LG Vitoria