Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Völkel


Complete Mitglied, Wittgenstein

Rauhfußkauz

Unweit eines Weges schaute dieser Rauhfußkauz aus der Höhle. Ein kläffender Hund hatte ihn wohl erschreckt. Schnell sah ich zu, dass ich weiter kam.

Kommentare 6

  • Lilli Lehmann 20. April 2014, 11:25

    Glück brauch man eben auch manchmal. Oder kanntest du den BEwohner schon?
    Wieviele (inkl. mir) würden viel dafür geben, einen Raufusskauz im Revier zu haben....
    Meinen Glückwunsch. Vielleicht erwischst du ja später die Ästlinge.
    LG Lilli
  • Axel Sand 18. April 2014, 22:27

    Den hast Du sehr gut fotografiert.
    Gruß
    Axel
  • Reiner Jacobs 18. April 2014, 11:00

    Schön, dass mal einer aus einer Naturhöhle schaut, meist sind es Kästen.

    Gruß Reiner
  • S. Trabe 18. April 2014, 10:43

    Super hast du seinen Blick eingefangen.

    LG
    Sabine
  • Ralf Dörr 18. April 2014, 10:28

    Hat was hypnotisches, find ich super.

    Gruß Ralf
  • Foto-Wolf 18. April 2014, 10:07

    Hätte er die Augen geschlossen, wäre er fast unsichtbar.
    Ein gelungenes Tierfoto.
    Rainer

Informationen

Sektion
Ordner Wildlife
Klicks 437
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 600.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten