Zurück zur Liste
Raubtier?    Ich?    Seh´ ich so aus?

Raubtier? Ich? Seh´ ich so aus?

1.262 11

Rolf Heßling


Premium (Pro), Lüneburg

Raubtier? Ich? Seh´ ich so aus?

Nikon D2X ISO 200 | 70-200VR@155mm | Blende 2,8 | 1/400 sek.

Kommentare 11

  • Maren Arndt 27. Februar 2007, 8:27

    Lloyd - der Gute hat es faustdick hinter den Ohren, seine Partnerin hat schon dran glauben müssen und ein Wärter ist auch nur mit großem Glück lebend entkommen - Eisbären sind scheinbar keine Kuscheltiere.

    Liebe Grüße
    Maren
  • Dirk Rotermundt 25. Februar 2007, 19:54

    Was für ein flauschiges Kerlchen... Sieht klasse aus!
    LG Dirk
  • B. aus W. 25. Februar 2007, 10:58

    mmh, gerade ist ein kleines Mädchen beim Fotografieren mit einem angeblich zahmen
    Tiger zerlegt worden... wenn der da oben mit mir
    kuscheln wollte, müßter er recht schnell rennen...
    aber sonst... wenn mich jemand fragt, liegt die Schärfe nicht auf dem Schädel
  • A. Schuldt 24. Februar 2007, 16:36

    Dieser hier sieht besonders kuschelig aus, aber er ist bestimmt mit großer Vorsicht zu genießen.
    Schönes Bild

    LG Andreas
  • Ralf Räder 24. Februar 2007, 16:17

    Da glaubt man kaum das es wirklich ein Raubtier ist, wirkt sehr kuschelig. Feine Schärfe, sehr schönes Bild.

    lg Ralf
  • Kristina Laubis 24. Februar 2007, 9:47

    Das Fell lenkt etwas davon ab, dass er ein Raubtier ist. Denn man möchte so gerne darin Kuscheln... Besser nicht.

    Die unschärfe am kopf sehe ich auch, ich finde es insgesamt etwas zu hell. Vielleicht wäre es etwas besser wenn es dunkler wäre, dann kann man die Zeichnung im Fell besser erkennen.

    Gruß, Kristina
  • Antje L.. 23. Februar 2007, 21:57

    Da hast du ihn aber in einer sehr gemütlich wirkenden Pose erwischt.
    Nettes Kuscheltier.
    LG, Antje
  • Stefan Gertheinrich 23. Februar 2007, 21:06

    Kuschelig sehen sie ja schon aus aber aber aber ..... :-)))

    Beste Grüße,

    Stefan
  • Markus Färber 23. Februar 2007, 19:57

    Eigentlich nicht, aber hingehen und ihn streicheln möchte ich trotzdem nicht. Nettes Foto. :-)

    LG Markus
  • DHZ 23. Februar 2007, 19:48

    könnte man wirklich eher in die Kiste der Kuscheltiere packen... schöne Aufnahme, allerdings im Kopfbereich etwas unscharf.. Kommt das nur bei mir so an.?
    BG Daniel
  • Dieter Kniel 23. Februar 2007, 19:44

    Sieht eher nach einem Kuscheltier aus, aber ich würde es lieber nicht darauf ankommen lassen! Tolles Foto!!! LG Dieter