Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Lukas Kwasniewski


Free Mitglied, Glinde

Rathaus@Fisheye

18.06.08 // Hannover

On Tour mit Peter SchayolGhul ... Peter is seit gestern mein öffentlicher Freund *lach*

Nikon D80 + Sigma 10mm Fisheye

Weitere Rathaus-Pics folgen...

Kommentare 8

  • Herr Herrmann 24. Juni 2008, 16:33

    Super Perspektive, könnte vielleicht 'n Tick mehr Kontrast vertragen.
    Gruß, Lutz
  • Marco Pagel 20. Juni 2008, 15:04

    @ Peter: Tandem ist bei der Situation ja DOCH kein Problem. Musst' nur 'drauf achten, dass Lukas vorne sitzt.... und DU mit hochgelegten Füssen nicht das Gleichgewicht verlierst. :-)

    Grusels und Schönes Wochenende,
    Marco
    (der jetzt mal den Fluxkompensator putzen geht)
  • Peter SchayolGhul 20. Juni 2008, 7:41

    hai marco,
    naaa jaaa, ich will jetzt mal ährlich sein, das mit dem Tandem war nur nen Ulk, das schaffe ich gar nicht in meinem fortgeschrittenen Alter, der Lukwa kann das schon mit dem Fahhrad, aber der müsste mich ja noch mitschleppen und die Strecke von ca. 100km, naja hassste Dir ja schon jedacht ;-)

    Nun kann ich aber das Geheimnis lüften: Ich habe mir in mein Auto einen neuen Antrieb einbauen lassen, der verbraucht nur natürlichen, wiederherstellbaren Treibstoff und die Kosten betragen monatlich (Mengenunabhängig) ca. 100-200euro Miete. Du hast bestimmt schonmal diese farbigen quaderförmigen Paltikbüchsen mit Toi Toi oder Pixi drauf gesehen oder? Ja das sind meine neuen Treibstoffherstellungstanks! Der Treibstoff wird einfach abgesaugt in in meine Karre gepumpt ... wenn jemand Interesse hat bitte per FM melden, der Umabu kostet allerdings einiges ...


    gruß und schönes WE,
    peter

    PS
    kann jemand eigentlich mal die Gleichung 4^x=21 (sprich: 4 hoch icks gleich einundzwanzich) lösen?
  • Marco Pagel 19. Juni 2008, 17:56

    *lach*
  • Peter SchayolGhul 19. Juni 2008, 17:48

    @marco: nöh wir sind da mittem Fahhrad (Tandem) hin, das ging ziemlich schnell hehehehe



    gruß,
    peter
  • Marco Pagel 19. Juni 2008, 17:29

    Mittig ist auch mal gut, wie man sieht.
    Hannover? Mal eben so? Bei DEN Spritpreisen? Wie dekadent! ;-)

    grMP
  • Thomas Rieger. 19. Juni 2008, 15:45

    Jep hier stand ich auch schon mal!
    hatte nur leider kein Fisheye, sieht gut aus!

    lieben Gruß
    Tom
  • fotofussy 19. Juni 2008, 6:06

    sieht klasse aus
    schöne Bildgestaltung

    LG Carsten