Zurück zur Liste
Raritätenkabinett

Raritätenkabinett

9.399 30

Andreas Kögler


Premium (World), Gera

Raritätenkabinett

Es ist wieder spät geworden ...,
Guten Abend
Heute war ein recht seltsamer Tag ..., bei extrem schwüler Witterung wieder mal auf Faltertour ...
und auch recht viele Falterarten entdeckt, die alle frisch geschlüpft zu sein scheinen ...;-)
Aber heute habe ich auch ganz viele Schmetterlingsfreaks kennen gelernt, aus Niedersachsen, Rheinlandpfalz, Uckermark usw. ... jeder hatte mit seinem Wissen etwas zu erzählen ..., so gab es auch Neuigkeiten zu erfahren...
unter anderem, wo sich zur Zeit der hier abgebildete Maivogel (Euphydryas maturna) gerade aufhält ... ;-)
Am nahen Gewässer schwamm auch behende ein Eistaucher im Prachtkleid seine Runden ....,
so traf man sich dann dort auch seltsamerweise wieder .... ;-)
Nur ein ausgewachsener Busch Liguster ließ so einige dieser Maivögel an seinen Blüten tanken ...
Nur Ein Strauch !
Ein seltsamer, aber erfolgreicher Tag
Euch einen schönen Abend
Horrido

Kommentare 30

Informationen

Sektionen
Views 9.399
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCA-99M2
Objektiv Minolta AF 200mm F4 Macro APO G
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 200.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten