Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tom Sievers


Pro Mitglied, München

Rappenlochschlucht I

Heute in der Rappenlochschlucht
Ausgangspunkt für diese Tour ist Gütle,
auch bekannt durch das weltweit größte Rolls-Royce-Museum
in der Nähe von Dornbirn/Vorarlberg/Österreich
mehr dazu hier:
http://www.rappenlochschlucht.at/

Nikon D70 mit Nikkor 16mm / f2.8 D
ISO 400 mit 1,3 sek. und F16
mit Stativ ...;)

Kommentare 5

  • Tom Sievers 26. Mai 2005, 20:49

    @all, thx for your comments
    @Harald,
    kommt vom unterschiedlichen Lichteinfach in die Schlucht!

    cu Tom
  • Lady Durchblick 26. Mai 2005, 20:18

    hier bekomm ich nicht muffelsausen... :-) sieht ja lange nicht so gefaehrlich aus wie hier
    ... Mensch + Technik vs. Natur ...
    ... Mensch + Technik vs. Natur ...
    Tom Sievers
    tolle Aufnahme... die Felsen wirken schon gigantisch... da wuerd ich auch eine Tour machen... :-)
    vg Ingrid
  • fotografci 26. Mai 2005, 20:08

    Wirkt schon irgendwie bedrohlich. Wieso sind die Felsen denn so unterschiedlich in der Farbe?
    Grüße Harald
  • Conny Wermke 26. Mai 2005, 8:06

    Ich würde gern mal den kleinen Weg dort langgehen..
    Sieht gigantisch aus.

    LG Conny
  • ...Evelyn... 26. Mai 2005, 7:52

    Nie und niemals würdes Du mich da reinbringen. Und wenn es dann wirklich noch so aussieht wie auf Deinem schönen Foto, ich bekäme es echt mit der Angst zu tun. Phobie?? Gruß, Evelyn