Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tom Sievers


Pro Mitglied, München

... Mensch + Technik vs. Natur ...

Dieser Tripp war schon etwas ganz besonderes und diese
impossante Landschaft ist einfach durch nichts zu toppen.
Den gegenüber erscheint einfach alles klein und bedeutungslos ...

White Rim, Canyonlands National Park, Utah (März 2003)

Zur besseren Ansicht einfach F11 drücken!

Minolta Dimage S404

Kommentare 6

  • ILO NA 27. Mai 2005, 9:11

    Wahnsinn, um hier zu stehen sollte man aber schwindelfrei sein, eine grandiose Landschaft und ein tolles Foto.
    lg Ilona
  • fotografci 23. Mai 2005, 16:56

    Da darfst du dir keinen Fahrfehler erlauben :-)
    Ist schon eine gigantische Landschaft.
    Grüße Harald
  • MRs Baking and Cooking 23. Mai 2005, 15:29

    Hallo Tom,
    grandiose Landschaft. Mutig, mutig so nah
    am Abgrund zu stehen. Prima festgehalten.
    Grüße Marion

  • Lady Durchblick 23. Mai 2005, 14:18

    das sieht ja wirklich gigantisch aus... da bekomm ich ja schon muffelsauen.. beim Bild anschauen... :-)
    tolle Aufnahme
    vg Ingrid
  • Gianmario Varrone 23. Mai 2005, 10:56

    Ich könnte auch nicht dort stehen.
    Farben und Kontrast sind ein bisschen flau.
    gruss
    gmv
  • ...Evelyn... 23. Mai 2005, 9:37

    Oh, das sieht ja gigantisch aus. Wäre ein Fall für mich, ich würde einen Herzanfall bekommen. Gruß, Evelyn