Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
[ Raphael in den Zeugenstand ]

[ Raphael in den Zeugenstand ]

524 7

Rike Bach


World Mitglied

[ Raphael in den Zeugenstand ]

Aufführung 28.03.2004 - Meenzer Rhoiadel

Autor Horst Helfrich....

Es war ein so schöner Abend... So hat er es geliebt, als Autor bei der Aufführung eines seiner Stücke selbst dabei zu sein...
Seine Stücke werden noch immer gespielt - und er sitzt wohl da oben irgendwo und schmunzelt sich eins...

Kommentare 7

  • Katrin Adam 8. Juni 2007, 19:10

    Mensch, Rike, ich habe diese Woche gesehen, dass die Stücke deines Vaters im selben Verlag erschienen sind, wie das Stück, mit dem wir letzte Woche Premiere hatten. Als ich seinen Namen da plötzlich sah, machte sich ganz kurz ein merkwürdiges Gefühl breit und ich musste sofort an dich denken.
  • Katrin Adam 13. Mai 2007, 19:55

    Das tut er ganz bestimmt, Rike. :-)
  • Joachim Irelandeddie 13. Mai 2007, 18:38

    Helmut und Esti haben es sehr gut beschrieben, so sehe ich es auch. Eine schöne Erinnerung und ein schönes Andenken an ihn ist es!

    lg irelandeddie
  • Esti Cs. 13. Mai 2007, 18:35

    er war in solchen momenten sicherlich voller glück. das zählt. darüber sollte man sich im nachhinein immer freuen...
  • Helmut Johann Paseka 13. Mai 2007, 17:19

    . . und das solltest Du zusehends auch . . langsam . . Dir eins lächeln . . wie schwer es Dir auch fallen mag . . er würde es lieber sehen . . wenn er so lächelt . .
    LG Helmut
  • Melonie 13. Mai 2007, 16:08

    Wieder mal ein guter Grund, dass man eine Kamera haben und sie auch nutzen sollte!

    Schöne Erinnerung! In einem lebt sie sowieso, aber so wird sie auch für andere sichtbar!

    *drücker*
  • RAMONA G. 13. Mai 2007, 16:05

    ... das tut er sicher, Rike --- eine schöne Momentaufnahme in der sicherlich VIEL Erinnerung steckt ...

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 524
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz