Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rike Bach


World Mitglied

[ die Schärfe ]

findet man nicht vor, nicht auf, nicht hinter dem Kuchen... sie liegt eher
- mittendrin -

Mein ganz spezieller, von meiner Familie mit sehr viel Liebe hergestellter
Schoko-Chilli-Kuchen zum Muttertag ;)

Danke Nico, für deine tollen Ideen, du weißt halt worauf ich stehe *g*


Ach ja... fotografisch... bei dem Geschmack isses fast wurscht wie das Foto geworden ist *g* Hauptsache war es hat geschmeckt :)

Kommentare 18

  • Frechdax . 5. Juni 2007, 14:48

    sieht lecker aus....und das Foto ist doch auch gut gelungen :-)
    Ich kauf mir immer die Chili-Erdbeer-Bitterschokolade....mmmmmmmmmm...
  • Jenny Theobald 19. Mai 2007, 21:32

    ahhhhhhh hunger!!!!!!!! :)
  • Oliver O. 15. Mai 2007, 21:46

    Och, warum nicht? *g* Der könnte mir schmecken, sieht lecker aus. (Mir läuft das Wasser im Munde...) :-)
    Ich habe schon mehrfach Chili-Kakao genossen, kann ich empfehlen. :)
    Ach-ja, was mir noch sehr gefällt ist das Schild an der Tür "Kitchen", ohne würde was fehlen (IMHO).

    LG


    PS: Lass den Melzer nicht an den Chili - wenn der soviel nimmt wie im TV, dann wird's *HOT* :-)
  • Rike Bach 14. Mai 2007, 23:44

    @Irmhild - na ja, das sind keine Chili in getrockneten Bröckchen sondern halt Flöckchen - gibt es eigentlich in jedem gut sortierten Einkaufsmarkt
    @Oliver - magst du auch ein Stück haben? :)
  • Oliver O. 14. Mai 2007, 18:38

    +
  • Irmhild Engel.s 14. Mai 2007, 14:20

    Rike, was um Himmels Willen sind ChiliFLOCKEN???
    LG
    I.
  • Rike Bach 14. Mai 2007, 12:59

    'tschuldigung Heidrun *schäm*

    ;)
  • Rike Bach 14. Mai 2007, 8:24

    @Stefan - :((( Aber solltest du hier mal reinschauen dann lass ich ihn noch mal backen, ja?
    @Ina - genau... und Obst ist gesund :)))
  • .ina. 13. Mai 2007, 23:03

    Joachim, hat er nicht, das ist ein OBSTkuchen.

    *mampfdanke*
  • Rike Bach 13. Mai 2007, 22:34

    @Sylvia - ja, gelll - diese Kombinationen sind schon besonders - SChokoloda mit Pfeffer hatte ich zu Weihnachten, seeeehr lecker :)
    @Achim - du weißt dass du fies bist...
    @Stefan - wie lange brauchst du bis hierher wenn du dich gleich ins Auto setzt? *g*... es ist noch was da :)
  • Joachim Irelandeddie 13. Mai 2007, 22:11

    Freut mich das der Kuchen so gut angekommen ist und für alle die es doch nicht wissen wollen.... der Kuchen hat jeeeede Menge Kalorien ;-))

    lg irelandeddie
  • Sylvia Mancini 13. Mai 2007, 21:54

    Sieht lecker aus! Überhaupt, ich stehe momentan auch auf diese Kombination süss/scharf oder jedenfalls süss mit Akzent. Neulich habe ich Schokoladen entdeckt, mit Chili, mit Salz, mit grünem Pfeffer ... mmmhmmm :-)
  • Rike Bach 13. Mai 2007, 21:35

    *g* Ina - gerne doch... greif zu :)
  • .ina. 13. Mai 2007, 21:29

    HIIIIIIIIER! *meld* *hüpf*
  • Rike Bach 13. Mai 2007, 21:14


    Rezept
    Rezept
    Rike Bach


    *g*... und nein, ich hab' mir die Kalorienzahl in weiser Voraussicht nicht angesehen ;)