Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut Beutel


Pro Mitglied, Lüneburger Heide

Kommentare 7

  • Ralf Brammer 22. März 2013, 17:54

    Die Farben sind wirklich schön!
    Über dem rechten gelben Bereich kann man so etwas wie einen Kometen erahnen :)

    Ich hätte übrigens nicht ganz so viel vom Nachthimmel gezeigt. Wenn der Horizont mittig liegt, gefällt mir das Bild noch besser.

    lg
    Ralf
  • Martin M. 21. März 2013, 20:57

    Bombastische Wirkung durch die Farben, Perspektive und die paar Sterne die noch sichtbar sind

    +++


    LG Martin
  • Lothar Hasenpusch 21. März 2013, 20:07

    Gelungene Aufnahme! Fehlt nur noch der Komet am Westhimmel :-)
    Gruß
    Lothar
  • JaKu 21. März 2013, 19:34

    DAS Drehkreuz des Nordens prima abgelichtet !

    LG JaKu
  • R.Eisenreich 21. März 2013, 17:15

    schöne tiefenwirkung und schöne farben.
  • Alfons Hunkenschröder 21. März 2013, 17:11

    Klasse !!!
  • Marco L. 21. März 2013, 16:36

    Schönes Licht und Farben!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Rangierbahnhof
Klicks 427
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Nikon D600
Objektiv Nikon 24
Blende 11
Belichtungszeit 20
Brennweite 24 mm
ISO 200