Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Raimund Schwinghammer


Free Mitglied, Wien

Ramirez the Barded Dragon

Mein Mitbewohner - Canon EOS 300

Kommentare 4

  • Marly Meeresblatt 9. November 2005, 15:32

    gefällt mir sehr gut
  • Ute Allendoerfer 25. Juli 2001, 10:51

    na ja... als Mitbewohner würde ich mir schon was anderes aussuchen... aber gut sieht er aus.. und schaut.. als ob er gleich anfängt zu singen...
    an der Schärfe fehlt es halt.. aber das siehts du sicher selber.. Gruss nach Wien Ute ;-)
  • Raimund Schwinghammer 25. Juli 2001, 10:50

    Danke für deine Anmerkung! Habe das Bild eingescannt und dann verkleinert. Mein Problem ist nur, das die Bilder durch das Verkleinern deutlich an Schärfe verlieren! Muß erst mal herausbekommen wie ich am Pc den besten Effekt erzielen kann! Nochmals danke und schönen Tag noch.... r.
  • Christian Brünig 25. Juli 2001, 10:44

    Willkommen im Club mit einem sachgerechten Einstand - schön in Unschärfe verlaufender Hintergrund, Konzentration auf das Wesentliche. Evtl. das Tierchen nachschärfen und die Schatten bedingt durch den offenbar leicht von rechts einegsetzten Blitz nachbehandeln? Und: Wie hast Du das Bild digitalisiert?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 267
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz