670 9

W. Franke


Premium (Pro), Somerset West

raindrops

Aufgenommen heute morgen. Ihr seht, auch bei uns kann es mal im Sommer regnen.
LG aus SA
Willi
Nikon D70s, Tamron 70 - 300 mm, Makroeinstellung, 1/250, Blende 8

Kommentare 9

  • Francisco Jent 19. Januar 2008, 16:41

    Du Minimalist, Du :-) wirklich ganz toll gemacht. Wie Diana sagt, hilft die Blattmaserung dem 3D-Eindruck. Ein ganz bisschen sehe ich es wie die Schimmelreiterin. Aber es bleibt ein spannendes Bild.
    LG, Francisco
  • Michael Müller 18. Januar 2008, 19:21

    Toller Schärfeverlauf!
    +++
    LG
    Michel
  • Schimmelreiterin 17. Januar 2008, 12:22

    ... den Schärfeverlauf haben die anderen ja schon gelobt, mir gefällt auch die Position des Blattes in der Diagonale und die Perspektive. Die zwei Tropfen am Blattrand sind natürlich der Hingucker. Nach meinem Geschmack hätte ich links und unten noch geschnitten, so dass der unscharfe Bereich nicht ganz so groß ist.
  • Brittania 17. Januar 2008, 11:31

    Très élégante macro de rosée, bien cadrée en diagonale.
    Couleur douce et agréable.
  • Biella 17. Januar 2008, 11:16

    Schönes Detail!

    Klaus
  • Ludolf Hennrich 17. Januar 2008, 10:20

    Toller Schärfenverlauf und feine Farben.
    Feine Arbeit!
    LG Ludolf
  • Reinhard... 16. Januar 2008, 20:49

    oh ja, das kann es...
    und windig das die Cablecar nicht fährt auch ;-)
    Finde die Aufnahme sehr interessant und bin gespannt ob du da noch mehr von zeigst!
    Den Schärfeverlauf mag ich sehr!

    LG
    Reinhard
  • Peter Bretschneider - Sir Toby 16. Januar 2008, 18:21

    tip top in sachen schärfeverlauf bist gut lg peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Flora
Views 670
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz