Zurück zur Liste
Rainbow over Croke Park

Rainbow over Croke Park

1.921 7

Fredi Gyger


Premium (World), Küttigen

Rainbow over Croke Park

Croke Park
Dublin


Während die Vorgruppe "The Script" spielt,
zeigt sich über dem Stadion ein wunderschöner Regenbogen!

Ich habe ihn mit der kleinen Digi-Knipse versucht ihn komplett abzulichten und daraus ein Panorama gemacht.
Leider ist die Quali ziemlich mies - dennoch eine schöne Erinnerung an diesen eindrücklichen Moment.


27.07.2009 / 19:49 h
Casio EX-FC100
6 mm , F3.6 , 1/250s , ISO 100
Panorama aus 6 Aufnahmen


Anmerkungen / Kritiken / Anregungen / Tipps sind herzlich willkommen!


Das Treffen der Gekrümmten
Das Treffen der Gekrümmten
Fredi Gyger

die Kralle
die Kralle
Fredi Gyger

die 4 Jungs von der Tankstelle
die 4 Jungs von der Tankstelle
Fredi Gyger

blaue Runde
blaue Runde
Fredi Gyger

Kommentare 7

  • Christiana Vater 11. August 2009, 20:00

    Die Quali ist hier egal. Toll getroffen.

    Wirkt hier durch die Montage die Kralle so weit "ausgezogen" oder war sie es tatsächlich? (Habe die Bühne selbst nie aus solch einer Entfernung gesehen.)

    LG
    Christiana
  • Chiara Ab. 4. August 2009, 23:31

    Bellissima!
    Ciao!
  • diwa II 4. August 2009, 23:07

    wow ... coole aufnahme .. bestimmt ein toller moment
  • J.Swede 4. August 2009, 22:40

    Richtig cooles Foto.
    lg Jan
  • Ev S.K. 4. August 2009, 22:35

    Ein Bogen über dem Bogen über den Bögen. Sehr eindrucksvoll - und stimmungsmässig noch ein besonderes highlight.
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Kitty Goerner 4. August 2009, 22:23

    immer zur rechten Zeit am rechten Ort!! ;o))
    Da hat deine kleine Digiknipse aber Großes geleistet (und du und Photoshop :o))
    Aber du warst nach Mailand und Dublin nicht gestern in Gelsenkirchen?? Das würde ich dir nie verzeihen!! (nicht Bescheid gesagt zu haben und vorbeigekommen zu sein!!)
    LG, Kitty
  • kraus-martin 4. August 2009, 21:42

    Interessante Stimmung,gefällt mir
    LG martin