5.022 12

Rainer Armbruster


Premium (Pro), Walddorfhäslach

Rail to nowhere

Stillgelegte Bahnstrecke, die Natur bekommt wieder die Oberhand

Kommentare 12

  • Ulrich Diez 17. Mai 2023, 10:04

    Als Eisenbahn- und Naturfan bin ich begeistert von dieser Streckenaufnahme ins Nichts. Klasse wirken auch die alten Holzschwellen!
    VG Ulrich
  • alfons klatt 17. Mai 2023, 8:51

    hi
    soll man kaum glauben wie schnell die natur reagiert
    bg
  • Hubert. B 16. Mai 2023, 10:49

    Ja Rainer da wo der Mensch nicht zu viel eindringt kommt die Natur schnell zurück.Tolles Bild.
    LG  Hubert
  • philipp52 15. Mai 2023, 22:09

    Schönes Bild mit Weitblick 
    Lg philipp
  • Robert Goppelt 15. Mai 2023, 18:19

    ..und so mittem im Walde..
    Stark

    LG Robert
  • Moni R 15. Mai 2023, 18:16

    Klasse Bildaufbau und gut, dass sich die Natur alles zurückerobert.
    LG Moni
  • Rainer Gallenmüller 15. Mai 2023, 17:12

    Das sieht klasse aus, Rainer, tolle Idee und Titel!
    Gruß Rainer
  • Yamadori12 15. Mai 2023, 10:33

    Ganz toll das Auge für was anderes zu haben und so zu zeigen...
    LG Jürgen
  • Stefan Albat 15. Mai 2023, 9:53

    Sieht klasse aus und drückt sehr vieles aus, was unsere Welt derzeit bedrückt. Nicht alles, was alt ist, muß deshalb auch immer gleich weg und außerdem hat die Produktion Rohstoffe verschlungen und Klimagase erzeugt. Dann sollte man auch Dinge weiterhin verwenden, anstatt sie verrotten zu lassen.
  • freespirit4 15. Mai 2023, 9:22

    Ein wunderschönes Bild ... klasse gezeigt ...
    LG Konni
  • RicoB 15. Mai 2023, 7:49

    Fotografisch schön und gut gelöst. Doch stilllegen, würde für mich Rückbau bedeuten. Es kann doch nicht sein, dass man alles einfach in dr Natur liegen lässt.
    Aktuell werden die riesigen Windflügel zum Problem. Sie lassen sich nur schwer wiederverwerten und werden nach Ablauf ihrer Lebensdauer einfach an den Feldrändern der Windparks „deponiert“.
    LG Rico
  • Achim Mantei 14. Mai 2023, 20:57

    stark gemacht, der leichte Panoeffekt und das du nicht! die Zentrale in die Mitte gestellt hast...passt :-) Eine winzige Idee wäre noch etwas 2-3 Grad nach rechts zu kippen, dann ensteht noch mehr unbewusste Dynamik weil es Mit "Schwung in die Waldkurve" legt. Da darf natürlich nicht die linke Schiene zu hoch kommen. LG Achim