Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

- Edith Vogel


World Mitglied, Hofbieber / Rhön

Radtour...

durch das NSG Geltinger Birk

man konnte Natur pur erleben...

das sind Wildpferde

Fotos vom 18.5.2013


Kommentare 27

  • christoph na. 30. Mai 2013, 15:13

    ach ja, das war ja bestimmt ein tolles Erlebnis?
    Und du hast sogar die Wildpferde (Koniks) zu sehen bekommen.
    Das ist nicht immer so.
    LG
  • Marlis E. 29. Mai 2013, 14:37

    Gefällt mir sehr, wie Du die Bilder immer zusammenstellst. Sehr interessant und auch informativ.
    LG Marlis
  • M. W. 28. Mai 2013, 21:56

    Das ist schon ein schönes Fleckchen Erde, das Du da beradelt hast. Und ebenso schöne Impressionen hast Du von dort in Deiner hübschen Collage zusammengetragen.

    Gruß M + M


  • Eifelpixel 28. Mai 2013, 12:41

    Da ist dir wieder eine gute Collage gelungen.
    Schöne Grüße Joachim

  • Trautel R. 28. Mai 2013, 11:11

    viel zu sehen gibt es auf jedem gekonnten motiv deiner collage.
    solch eine radtour wäre auch etwas für uns gewesen.
    lg trautel
  • Brigitte Hoffmann 27. Mai 2013, 19:05

    Da hast du aber eine herrliche Tour gemacht!
    Deine Collage zeigt es uns, danke!
    LG Brigitte
  • Ilse Bartels 27. Mai 2013, 16:24

    Hallo Edith,
    wenn ich die Collage anschaue merke ich, das ist eine sehr schöne Gegend. Radfahren hat bestimmt Freude gemacht.

    LG.ILse
  • Angela Höfer 27. Mai 2013, 16:06

    eine schöne urlaubscollage
  • Huetteberg 27. Mai 2013, 13:34

    eine tolle Collage..
    LG Bernd
  • tolbiacum 27. Mai 2013, 13:26

    tolle collage - sehr schöne landschaft
    lg elmar
  • Uta Rg. 27. Mai 2013, 13:18

    Jetzt weiss ich, dass ich richtig geguckt hatte... Die Geltinger Birk ist eine Wucht.... Und Gelting überhaupt auch.. Hat eine wunderhübsche kleine Kirche...
    Richte doch bitte mal Grüße an meine liebe Ostsee aus.. Ich glaube, ich schaffe es dieses Jahr nicht mehr hin... - schade!!!

    LG
    Uta
  • Uschi Wo 27. Mai 2013, 12:36

    ...da wäre ich gerne beigewesen....wunderschöne Aufnahmen.
    Lg.Uschi
  • Uwe Einig 27. Mai 2013, 6:37

    Eine sehr schöne Collage mit ruhigen Impressionen! Besonders die Bild mit den Tieren gefallen mir gut!
  • Charly08 26. Mai 2013, 23:58

    Wunderschön Deine Collage.
    LG Gudrun
  • Sibille L. 26. Mai 2013, 23:43

    Eine sehr schöne Collage aus tollen Einzelbildern. Gefällt mir sehr gut.
    LG Sibille
  • Angelika El. 26. Mai 2013, 23:42


    Auch hier zeigst du wieder sehr feine Aufnahmen - herrlich, die Weite und die Natur und dazu dann noch die Schafe und Pferde... wirt dort sehr idyllisch...

    LG!
    Angelika

  • Cécile Fischer 26. Mai 2013, 23:11

    Eine wunderbare Collage, liebe Edith. Eure Radtour, muss wunderschön gewesen sein. Gefällt mir sehr gut.
    Mit lieben Gruss,
    Cécile
  • Irene T. 26. Mai 2013, 22:28

    schöne Aufnahmen zeigst du da ...eine sehr schöne Radtour habt ihr gemacht und viele nette Eindrücke mitgebracht ...
    klasse deine Collage ...
    lg.Irene
  • Hans Pfleger 26. Mai 2013, 22:26

    gute Werbung für diesen Landstrich - Deinem Mann scheint es ja auch gefallen zu haben :)
    Gruß Hans
  • Mary.D. 26. Mai 2013, 22:25

    Das sieht so schön aus....da möchte man sich gleich aufs Rad schwingen und losradeln.
    Eine supergute Collage...tolle Einzelbilder...richtig was für Naturmenschen.
    LG Mary
  • Daniela Boehm 26. Mai 2013, 22:17

    Eine Super interessante Collage .. LG Dani
  • Hotzenwäldler 26. Mai 2013, 22:01

    Oben, ganz links, das spricht mich am meisten a.
    Georg
  • AS for nature 26. Mai 2013, 21:53

    Klasse Aufnahmen hast Du mitgebracht von der Geltinger Birk. Euch haben sich sogar die Koniks gezeigt, die wir nur in der Ferne und versteckt an der Waldkante ausmachen konnten.
    Die Mühle "Charlotte" hat auch inzwischen ein anderes Gesicht bekommen, steht jetzt frei und mit neu gestalteter Umgebung vor einem. Ich staune, was sich in der kurzen Zeit unserer Abstinenz ereignet hat. Wobei sie mir umgeben von Bäumen und Buschwerk besser gefallen hat, nicht so steril.
    Durch Deine aufschlussreiche Collage lerne ich nun auch etwas Neues kennen.
    Eine sehr gelungene Zusammenstellung - danke fürs Zeigen.
    LG Anita
  • Christel Ro. 26. Mai 2013, 21:47

    Hallo Edith, sehr schön diese Collage, da gefällt mir jedes einzelne Foto von Dir!*
    LG Christel
  • Doreen und Bernd Ma. 26. Mai 2013, 21:15

    Wieder eine sehr gelungene Collage von einer herrlichen Landschaft!LG D&B

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Schleswig-Holstein C
Klicks 682
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 72.0 mm
ISO 100