Zurück zur Liste
Radtour durch Berlin

Radtour durch Berlin

1.123 8

Hans Georg Gemünden


Premium (Pro), Potsdam

Kommentare 8

  • Jörg Klüber 28. Juni 2012, 18:28

    Radeln macht die Wadeln stark! ;-))
    LG Jörg
  • Klaus Zeddel 26. Juni 2012, 17:16

    Und das ohne Helm durch Berlin, Du liebst offenbar die Gefahr. Das Ehrenmal kenne ich noch garnicht, aber die Gruppenaufnahme ist gut gelungen, ein feines Erinnerungsfoto an eine sicherlich spannende Tour.
    LG Klaus
  • gemblue 24. Juni 2012, 15:32

    Na dann mal los, da hast Du ja ein schoenes Team beisammen.....ich selbst habe nicht die Nerven in der Stadt fahrrad zu fahren.
    Schoenen Sonntag! LG, Gi
  • Hans Georg Gemünden 24. Juni 2012, 13:51

    Lieber Markus 4, liebe Brigitte,

    den Helm hatte ich dabei, aber zum Fotografieren beim Ehrenmal des gefallenen russischen Soldaten war der Helm unpraktisch. Daher hatte ich ihn bei dieser Pause abgelegt. Das mit den Schuhsenkeln habe ich dann auch späer korrigiert ... Aber schaut schon genau hin!!!

    Liebe Grüße
    Jörg
  • Brilu 24. Juni 2012, 11:51

    Hat bestimmt Spaß gemacht in der Gruppe, aber einen Helm solltest Du schon in der Stadt tragen, da ist das pflaster hart. LG Brigitte
  • Markus 4 24. Juni 2012, 10:37

    Dein Schuhband ist offen!
    Und ohne Helm bist Du auch unterwegs, Du solltest Dir an den Mitfahrern ein Beispiel nehmen
    ;o)
    Habedieehre
    Markus
  • Günter Walther 24. Juni 2012, 8:30

    Schöne "Viererbande". Ich wünsche Dir einen entspannten Sonntag.
    MfG günter

Informationen

Sektion
Ordner Berlin
Views 1.123
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NEX-7
Objektiv E 18-200mm F3.5-6.3 OSS
Blende 13
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 21.0 mm
ISO 100