Zurück zur Liste
Racing-Schrankwand!

Racing-Schrankwand!

1.382 10

T. Schiffers


Premium (World), Heinsberg

Racing-Schrankwand!

...er ist zwar in der Szene (noch) nicht so beliebt, wie T2 oder gar T1, aber um einige richtige Renngeräte auf der Nordschleife zu erschrecken, dafür ist dieser VW Bully geradezu ideal, und sorgt immer wieder für verdutzte Gesichter im Rückspiegel...;-)))

Nordschleife im Oktober 2011

und ein Beitrag für die

Bully-Parade...
Bully-Parade...
T. Schiffers

Stretch-DOKA...;-))
Stretch-DOKA...;-))
T. Schiffers

Unkapputbar...
Unkapputbar...
T. Schiffers

Chill-Out-Pritsche...
Chill-Out-Pritsche...
T. Schiffers

...und "böse" ist er dabei auch noch..;-)))

Kommentare 10

  • Joachim Irelandeddie 29. März 2023, 13:01

    Den hast du noch gut erwischt und wie man sieht freut sich der Fahrer das er den anderen scheinbar abgehängt hat! Mit denen macht es schon Spaß zu fahren und meinen T 5 liebe ich ja!   :-)
    LG eddie
  • Reilbach 17. November 2012, 11:38

    Vor einigen Jahren ist mir auch mal so ein "Rennbus" auf dem Ring aufgefallen.
    Der hatte aber einige nass gemacht.
    Der driftete mit abenteuerlicher Fahrt um die Kurven.
    Diese Fahrzeuge werden z.T. mit Porschemotoren und reichlich Leistung versehen.
    Gruß Sigurd
  • Eifelpixel 26. Oktober 2012, 11:23

    Sieht aber sehr Touristisch aus.
    Immer gutes Licht wünscht Joachim
  • alexander malinka 23. Oktober 2012, 0:12

    Was Du aber auch so alles entdeckst......der ist aber auch nicht zu übersehen......-))))
    Kann ich mir gut vorstellen das da was abgeht....!!

    LG Alex
  • Lichtspielereien 22. Oktober 2012, 23:10

    Tolles Insektengrab hast Du dort eingefangen
    Gruss
    Herbert
  • T. Schiffers 22. Oktober 2012, 21:14

    @ Christo f:...der ist schon seit vielen Jahren ein regelmässiger Starter bei den Touri-Fahrten...und immer wieder ein richtige Hingucker...der "Renntner" bewegt das riesige Gerät aber auch richtig wild ums Eck!;-))
    Echt sehenswert !!!;-)

    Tino
  • Christof Hannig 22. Oktober 2012, 21:12

    Den hätte ich gerne mal fahren sehen, schön das Du ihn hier zeigst!!!
    Viele Grüße
    Christo f
  • Lutz Bittag 22. Oktober 2012, 20:40

    Schrankwand? Steht W-MA 673 nicht für Wasch-Maschine mit 673 Umdrehungen, äh PS?
    Mit der richtigen Motorisierung kann der bestimmt auch richtig böse sein. Für Insekten ist er auf jeden Fall böse. Das ist ja ein richtiger Fliegen-Killer (siehe Front).
    Gruß LUTZ
  • -=derbert=- 22. Oktober 2012, 20:35

    Er guckt sich seinen Hintermann genau aus. Dann Kampflinie und er kommt weiter! :D

    Tolle Szene!

    Bert
  • Rainer Dolle 22. Oktober 2012, 19:55

    Skuriler " Renner ".
    Klasse gesehen und für uns
    festgehalten.
    Spitze


    VG Rainer

Informationen

Sektion
Ordner Ring Touris
Views 1.382
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 200.0 mm
ISO 200

Gelobt von