14.063 19

flakkari


Premium (Pro), Freising

Rache

An dieser Stelle schwor Lord Renly gegenüber Lady Stark den Tod ihres Mannes Ned zu rächen. Klappte leider nicht, da es ihn vorher selbst erwischte...

Wer jetzt nur Bahnhof versteht, dem ist es bisher erfolgreich gelungen, sich dem "Game of Thrones"-Hype zu entziehen! Bravo!

Im realen Leben befindet sich dieser Küstenabschnitt im Norden Nordirlands.

Kommentare 19

  • Bilderkram 8. August 2021, 0:55

    Wunderschön - genau mein Ding.
    Game of Thrones habe ich allerdings nie gesehen :-), aber eine Vorliebe für England, Irland und Schottland habe ich sowieso.
    LG Susanne
  • Mark Hantelmann 4. August 2021, 10:16

    wunderbare Kulisse
  • Ernst Erdle 3. August 2021, 21:28

    traumhafte landschaft - feine aufnahme
  • H.Fotaler 3. August 2021, 16:55

    …wunderschönes Landschafstfoto!
    BG Horst
  • A. Ehrhardt 3. August 2021, 13:54

    die landschaft hast du wieder sehr schön präsentiert

    lg andreas
  • monro Monika Rohlmann 3. August 2021, 9:44

    Eine wunderschöne "Ecke" beziehungsweise Rundung....
    Bin eher für Herr der Ringe *zw*
    LG Moni
  • annes.sicht 2. August 2021, 21:09

    Wunderbare Landschaft...besonders spannend hier der Himmel, in der etwas düsteren Anmutung...
    LG Anne
  • Urs E. 2. August 2021, 19:27

    Ich kenne den Film leider auch nicht!
    Die Küste jedoch schon. Hier sind wir vor 30 Jahren mit dem Fahrrad entlang gefangen. Es hat mir schon damals sehr gut gefallen. Genau so wie deine Foto!
    LG Urs
  • Annette He 2. August 2021, 14:45

    Ich gestehe, ich verstehe Bahnhof, muss lachen, Serien sind nichts für mich. Diese Landschaft dagegen schon, es ist ein Traum. Dazu der düstere Himmel, das ist perfekt.

    Gruß,
    Annette
  • Bernd-Dieter Kiehnlein 2. August 2021, 11:04

    Die Macher des Films wissen - so wie Du auch - wo es wunderschön ist; hervorragend festgehalten, da verweilt man gerne länger.
    LG Bernd
  • Majid Samadi 2. August 2021, 10:48

    Tolle Landschaftsaufnahme! LG Majid
  • Joachim Irelandeddie 2. August 2021, 10:24

    Na ja, die Serie haben wir uns schon angesehen und nicht weit hier von entfernt befindet sich auch der "Königsweg" - die Dark Hedges! Eine herrliche Landschaftsaufnahme hast du hier von dieser tollen Küste gemacht!  :-)
    lg eddie
  • Licht17 2. August 2021, 8:22

    Ich weiß nicht, wovon du redest ... :-)
    Erstklassiger Bildaufbau, die Landschaft ist ein Traum!
    VG Michael
  • Andreas Pfanner 2. August 2021, 7:16

    Tja, der Kerl mußte ohne meine Kenntnisnahme abtreten. Hm, er wirds überlebt haben.    Ich auch!
    So ganz ohne Drehbuch gefällt mir dieser Ort ohnehin besser, eine Vorahnung an Dramatik deutet sich ja bereits am Horizont an. Der Goldschnitt beruhigt die Darstellung wieder. Bei längerem Hinsehen zeigt sich die ganze Dimension dieser Steilküste, ich meine, zwischen dem Fels im Vordergrund rechts und der Fortsetzung der Klippen nach links ist eine ordentliche Distanz?
  • Dieter Weiss Photographie 2. August 2021, 6:26

    Eine absolute TRAUM-Landschaft ist das...
    mit deinem genialen Bildaufbau und -schnitt wirkt es doppelt gut...
    und mein Fernweh kennt gerade keine Grenzen mehr...
    das ist sooooo schön geworden... :)))

    LG Dieter

Informationen

Sektionen
Ordner Éire
Views 14.063
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-1
Objektiv HD PENTAX-D FA 24-70mm F2.8 ED SDM WR
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 24.0 mm
ISO 200

Geo